Gesucht: neues Handy, Fokus auf der Kamera, Empfehlung? Ich bin lost 😀

D

DanHo82

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe bzgl. der Anschaffung eines neuen Handys. Aktuelle nutze ich noch ein Xiaomi Mi 9T, dieses soll jetzt ersetzt werden. Eines vorweg, ich möchte kein iPhone, Android bitte.

Schwerpunkt liegt bei mir klar auf der Kamera. Sehr gute Bilder und Videos sind mir am wichtigsten, die Kinder wollen immer schön für die Ewigkeit festgehalten werden 😀 Ich stehe auf große Handys, ein tolles Display wäre schön.

Durch meine Vertragsverlängerung wären folgende Handys in der näheren Auswahl: Samsung S22 Plus / Ultra, Google Pixel 6 Pro, Oppo Find X3 Pro.

Warten auf das Oppo Find X5 Pro? Ganz was anderes? Ich bin momentan echt überfragt und habe den Überblick verloren 😬

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im voraus, LG, Daniel
 
Da du in die aller oberste Regalreihe greifst, wirst du mit keinem der Geräte eine völlige Enttäuschung erleben.
Pixel und S22 hadern zur Zeit noch mit Softwareproblemen, beim X3 Pro liegt der Fokus auf der Mikroskopkamera, X5 Pro und - als Ergänzung - Oneplus 10 (Pro) könnten noch gut auffahren bzgl der Kamera.
Wenn nicht mehr so viel Zeit bleibt bis zur Vorbestellung, ist das Oneplus 9 Pro noch eine Option.
Der Vollständigkeit halber seien noch Sony Xperia 1 III / 5 III (natürliche Farben, weniger Point & Shot geeignet) und Huawei P50 Pro (ohne Google Dienste) genannt.
 
Hey!
Danke für deine Antwort🙃 Pixel 6 Pro, S22 Ultra und X3 Pro hatte ich auch aus dem Grund genannt, da ich sie durch meine Vertragsverlängerung bekommen könnte. Möglich wären da auch diverse iPhones, Sonys und Xiaomis. Natürlich kann ich den Vertrag auch ohne Handy verlängern, aber ein neues Handy möchte ich sowieso, dann have ich die genannten in Erwägung gezogen.

Ich könnte auch eines der genannten Handys nehmen, verkaufen und dafür ein ganz anderes kaufen.

Ich bin aber auch absolut offen für ganz andere Ideen. Xiaomi, Poco, Huawei, OnePlus ..... Eigentlich relativ egal, Hauptsache die Kamera passt 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
DanHo82 schrieb:
. . .
Ich bin aber auch absolut offen für ganz andere Ideen. Xiaomi, Poco, Huawei, OnePlus ..... Eigentlich relativ egal, Hauptsache die Kamera passt 👍🏻

Wer so fragt, bekommt gerne Antwort: für mich ist das Vivo X51 5G ein rundes, ausgewogenes Paket mit einer wirklich guten bis sehr guten Kamera.
Schau doch einfach in die Sektion Vivo hier in AH, da findest Du etwas dazu (etwas, weil es eben nicht dermaßen weit verbreitet ist wie die anderen üblichen Verdächtigen).
 
Observer schrieb:
Wer so fragt, bekommt gerne Antwort: für mich ist das Vivo X51 5G ein rundes, ausgewogenes Paket mit einer wirklich guten bis sehr guten Kamera.
Schau doch einfach in die Sektion Vivo hier in AH, da findest Du etwas dazu (etwas, weil es eben nicht dermaßen weit verbreitet ist wie die anderen üblichen Verdächtigen).

Bei Vivo habe ich mich auch schon umgeschaut, schöne, interessante Handys👌🏻
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
772
Markus1976
M
Bones82
Antworten
7
Aufrufe
565
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.288
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten