Google Pixel 2 vs Huawei P20

U

ufuk0892

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, weil ich bisher nur iPhones hatte.
Da die iPhones meiner Meinung nach keinen Kaufgrund mehr bieten, die den hohen Preis rechtfertigen, möchte ich mir nun ein Android Gerät zulegen.

Meine Kriterien wären:
- guter SAR-Wert, würde sagen die 0,76W/kg des Huawei P20 wären meine Grenze
( bitte keine Diskussion über SAR-Werte an Sich)
- eine zuverlässige, flüssige Software...wenn möglich wie beim iPhone.
- sollte nicht größer sein als das Huawei P20.
- sollte nicht teuerer sein als das Huawei P20(510€).

Das sind eigentlich schon meine wichtigsten Punkte.
Kamera usw. sind mir egal.

Habe dabei mal an ein Google Pixel 2(gebraucht) gedacht, wegen Stock Android und Updates.
Oder eben ein Huawei P20, weil man viel für sein Geld bekommt. Ich weiß aber nicht wie das mit der Software bei Huawei ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ziemlich offensichtlich.
Pixel 2: dicke Ränder ums eher kleine Display, flüssige Software, starke Kamera, zügige Updates
P20: edles Design, größeres Display mit kleineren Rändern, gute Ausstattung

Wenn du ein sehr kompaktes Smartphone suchst, dann greif zum Pixel 2. Wenn du einen modernen Allrounder suchst, eher zum P20.
 
  • Danke
Reaktionen: ufuk0892
Ok, danke für die Antwort.
Wie ist denn das bei Huawei mit der Software, läuft die vergleichbar stabil und flüssig wie beim Pixel 2 oder sollte ich dann lieber zum Pixel 2 greifen, wenn mir das wichtig ist?
 
Dann würde ich definitiv zum Pixel 2 greifen.
Die Performance ist einfach besser als beim P20.
 
  • Danke
Reaktionen: ufuk0892
Ok, dann werde ich das Pixel 2 nehmen.
Danke euch für die Antworten ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
517
Planitzer
P
MG500
Antworten
3
Aufrufe
649
time2focus
time2focus
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten