1. Hommy, 09.06.2019 #1
    Hommy

    Hommy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    welches meint ihr bekommt längere Updates?
    Für welches würdet ihr euch aktuell entscheiden?
    Die Kamera ist ja sehr ähnlich.
    Wie sieht es mit Akkustik, Sprachqualität, Empfang usw. aus?
     
  2. Nuvirus, 09.06.2019 #2
    Nuvirus

    Nuvirus Stammgast

  3. X-Mechelaar, 09.06.2019 #3
    X-Mechelaar

    X-Mechelaar Experte

    Hallo, es kommt auf die Ansprüche an.
    Das 3a XL bekommt ein halbes Jahr länger Updates und hat den stärkeren Akku, ist aus Plastik, hat eine Klinkenbuchse.
    Das 3 XL ist wertiger, hat den stärkeren Prozessor, bietet Wasserschutz, kann drahtlos geladen werden.
    Ich hatte das 3 XL schon seit Oktober, hatte dann diverse andere Smartphones , kam dann beim 3A XL aus.
    Durch das sehr gute Mediamarkt Vatertagsangebot, 499,- Euro für das 3 XL, also nur 20 Euro mehr als das 3A XL, 3A XL zurückgegeben ,habe ich jetzt wieder das 3 XL und werde auch dabei bleiben, denn bei allen anderen fehlt mir irgendwie was, einmal Pixel, immer Pixel
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
  4. CassPennant, 10.06.2019 #4
    CassPennant

    CassPennant Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist eine reine Mutmaßung aber ich könnte mir vorstellen, dass das 3 XL genauso lange Updates bekommen wird wie das 3a XL. Glaube kaum, dass Google das Flaggschiff vor dem Mittelklasse-Gerät absägt.
     
  5. chk142, 10.06.2019 #5
    chk142

    chk142 Stammgast

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich behaupte jetzt einfach mal, die bekommen gleich lang Support.

    Wobei das ja eh nur ein halbes Jahr oder so ausmacht. Kaum Wert zu diskutieren.
     
  6. Hommy, 10.06.2019 #6
    Hommy

    Hommy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Finde nur den SAR Wert recht hoch...der schreckt mich etwas ab...
     
  7. Nuvirus, 10.06.2019 #7
    Nuvirus

    Nuvirus Stammgast

    Wäre natürlich schön wenn das so kommt, bin noch am überlegen ob ich es behalte oder doch ein anderes Handy hole bzw. mein altes noch weiter nutze bis mich nen bezahlbares Telefon wirklich überzeugt, evtl auch das Oneplus 7 bzw 7 Pro wobei mir beim Pro der Preis und die Größe abschreckt - Edge Kanten kann ich atm nicht beurteilen ob mich das stören würde.
    Das mit dem Sar Wert, weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll.
     
  8. Akki10, 10.06.2019 #8
    Akki10

    Akki10 Lexikon

    @Hommy
    Er ist doch in der Norm.
    Was nutzt dir ein niedriger Sar Wert, der Empfang aber schlechter ist?
     
  9. Hommy, 11.06.2019 #9
    Hommy

    Hommy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich hatte ein "neues" von Carbonphone zu einem guten Preis gesehen, mir fiel aber dann auf, dass ganz unten steht: NEUware, geliefert wird in Carbon Phone Box. Da scheint keine Originalverpackung mehr dann bei zu sein oder?
    Kennt jemand den Händler?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel von iOS - ca. 400€ Alternative zum Pixel 3 Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 19:59 Uhr
Oppo Reno 10x Zoom v.s. Huawei P30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.08.2019
Huawei P10 v.s. Galaxy A40? Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.08.2019
One Plus 7 Pro v.s. Huawei P30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.08.2019
Honor 20 Pro v.s. Huawei P30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 04.08.2019
Sony Xperia 1 v.s. Huawei P30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 01.08.2019
Nachfolger für iPhone SE gesucht (MI 9SE, P30 Lite, Pixel 3a) Kaufberatungen für Android-Smartphones 27.07.2019
Sony Xperia 1 v.s. Samsung S10 Plus Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.07.2019
Pixel 3a als Nachfolger für mein Nokia 7 Plus? Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.07.2019
Xz1 compact vs pixel 3a Kaufberatungen für Android-Smartphones 19.07.2019
Du betrachtest das Thema "Google Pixel 3a XL v.s. Google Pixel 3XL" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.