Google Pixel 3a XL v.s. Google Pixel 3XL

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
welches meint ihr bekommt längere Updates?
Für welches würdet ihr euch aktuell entscheiden?
Die Kamera ist ja sehr ähnlich.
Wie sieht es mit Akkustik, Sprachqualität, Empfang usw. aus?
 
Hallo, es kommt auf die Ansprüche an.
Das 3a XL bekommt ein halbes Jahr länger Updates und hat den stärkeren Akku, ist aus Plastik, hat eine Klinkenbuchse.
Das 3 XL ist wertiger, hat den stärkeren Prozessor, bietet Wasserschutz, kann drahtlos geladen werden.
Ich hatte das 3 XL schon seit Oktober, hatte dann diverse andere Smartphones , kam dann beim 3A XL aus.
Durch das sehr gute Mediamarkt Vatertagsangebot, 499,- Euro für das 3 XL, also nur 20 Euro mehr als das 3A XL, 3A XL zurückgegeben ,habe ich jetzt wieder das 3 XL und werde auch dabei bleiben, denn bei allen anderen fehlt mir irgendwie was, einmal Pixel, immer Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine reine Mutmaßung aber ich könnte mir vorstellen, dass das 3 XL genauso lange Updates bekommen wird wie das 3a XL. Glaube kaum, dass Google das Flaggschiff vor dem Mittelklasse-Gerät absägt.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich behaupte jetzt einfach mal, die bekommen gleich lang Support.

Wobei das ja eh nur ein halbes Jahr oder so ausmacht. Kaum Wert zu diskutieren.
 
Finde nur den SAR Wert recht hoch...der schreckt mich etwas ab...
 
Wäre natürlich schön wenn das so kommt, bin noch am überlegen ob ich es behalte oder doch ein anderes Handy hole bzw. mein altes noch weiter nutze bis mich nen bezahlbares Telefon wirklich überzeugt, evtl auch das Oneplus 7 bzw 7 Pro wobei mir beim Pro der Preis und die Größe abschreckt - Edge Kanten kann ich atm nicht beurteilen ob mich das stören würde.
Das mit dem Sar Wert, weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll.
 
@Hommy
Er ist doch in der Norm.
Was nutzt dir ein niedriger Sar Wert, der Empfang aber schlechter ist?
 
Ich hatte ein "neues" von Carbonphone zu einem guten Preis gesehen, mir fiel aber dann auf, dass ganz unten steht: NEUware, geliefert wird in Carbon Phone Box. Da scheint keine Originalverpackung mehr dann bei zu sein oder?
Kennt jemand den Händler?
 

Ähnliche Themen

T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
411
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
1.949
cui86
C
MG500
Antworten
3
Aufrufe
610
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten