Google Pixel 7 Pro, S21 Ultra, ZFlip 4 oder Motorola Edge 30 Ultra?

Welches würdet ihr empfehlen?

  • Pixel 7 Pro

    Stimmen: 10 45,5%
  • S21 Ultra

    Stimmen: 3 13,6%
  • ZFlip 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Edge 30 Ultra

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Zenzo

Zenzo

Ambitioniertes Mitglied
27
Hi,

Seit längeren überlege ich mir ein neues Smartphone zu kaufen, eigentlich wollte ich es im Preisbereich von um die 500€ halten, jetzt ist aber eher um die 700€ geworden.
Ich habe mich über alle Smartphones seit längerem informiert, kann mich aber nicht entscheiden.
Die Preise von allen Handys liegen laut Idealo ca. bei 700€.

Ich werde diese Frage übrigens in alle Herstellerforen posten, sodass ich am Ende eine relativ unparteiische Antwort bekomme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn genügend Leute bei dieser Umfrage teilnehmen würden.
Auch für weitere Vorschläge bin ich immer offen.

Liebe Grüße!
 
Die das Samsung haben, werden auf Samsung tippen und so weiter.
Was soll das Handy haben. Was ist Dir wichtig
 
Zenzo schrieb:
Ich werde diese Frage übrigens in alle Herstellerforen posten, sodass ich am Ende eine relativ unparteiische Antwort bekomme.
Hi @Zenzo, das ist gar nicht nötig. Ich habe deine Frage in einen neutralen Bereich (die Kaufberatung) verschoben :)

Ich kann mich @Mikaole anschließen: Was ist dir bei deinem Smartphone wichtig oder an welchen Punkten kannst du dich nicht entscheiden?
 
@Mikaole Ich hätte gerne eine gute Kamera, lange Update Unterstützung, ein einigermaßen guter Akku und eine relativ gute Performance.
Das S21 Ultra habe ich schonmal für ca. Einen Monat ausprobiert, habe also mit diesem schon Erfahrung.
@Toronto Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • blackseven
2
Antworten
23
Aufrufe
1.874
Empaty
E
Daichink
  • Daichink
Antworten
10
Aufrufe
539
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten