TNF Apex
Enthusiast
- 5.655
Finger weg von iPhone 16e, ist viel teurer als die Androiden und schlechter ausgestattet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die ich ja auch eingehen und versuche dir zu erklären dass Samsung bei denen teilweise keine monatlichen Updates verspricht. Also wenn man dann mehr erwartet braucht man auch nicht enttäuscht sein und hier haten...TNF Apex schrieb:@ThoSta Lesen kannst du aber schon? Ich schrieb "günstige Geräte" also die A-Reihe.
Thomas2016 schrieb:@Blade Runner
Wohne nicht in DE sondern FR , Media Markt und Saturn heißen hier , Fnac und Boulanger .
Sind so billig geworden ?
In FR sind Handys teuerer , das iPhone 16e kostet hier 719 € in 128 GB .
Empfelst mir 256 GB statt 128 GB ?
TNF Apex schrieb:Finger weg von iPhone 16e, ist viel teurer als die Androiden und schlechter ausgestattet.
Thomas2016 schrieb:@TNF Apex und wenn ich es billiger finden könnte auch nicht ?
Und ein iPhone 16 , 15 die reduziert angeboten ist ?
TNF Apex schrieb:Nun ja, wenn man mit den Einschränkungen von iOS leben kann.
iOS ist nicht so anpassbar wie Android , aber ich komme damit auch gut zurecht .TNF Apex schrieb:Nun ja, wenn man mit den Einschränkungen von iOS leben kann.
Bin aus DE aber wohne in FR .Blade Runner schrieb:Ja gut. Wie die Situation an Elektromärkten ist und die die Preise in Frankreich sind kann ich nicht sagen
Ob dir 128Gb Speicher reichen kannst nur Du selber wissen.
Ich weis das bei meinem Nutzungsverhalten 128Gb schnell eng werden können.
Das Display ist mit seinen 60Hz ist für den einen oder anderen User nicht der Brüller. Aber der A18 ist ein sehr guter Prozessor.
Mit 256Gb bekommt man es auch. Also wo ist es schlechter?
Es ist ca. 100€ teurer als vergleichbare Androiden. Da gebe ich dir Recht. Aber @Thomas2016 kommt aus Frankreich.
Hier sind Smartphone etwas teuerer als dort , denke wegen der höhere Mehrwertsteuer .Blade Runner schrieb:Dort sind es eh andere Preise. So wie ich ihn verstanden habe sind da auch die Androiden teurer als bei uns.
Denke auch , aber ich sehe das die iPhones schwer im Preis fallen , bei der Fnac kostet das iPhone 16 ( 128 GB ) noch 870 € , das iPhone 15 noch 773 € und das iPhone 14 noch über 600 € , selbst das iPhone 13 ( von 2021 ) kostet über 500 € .Blade Runner schrieb:Da würde ich sagen es kommt auf den Preis an.
Suche ein Phone mit guter Leistung und guter Autonomie ( Akku soll lange halten )Blade Runner schrieb:Welche Einschränkungen denn?
Ich bin auch kein großer Apple Freund und empfehle in den meisten Fällen Androiden. Habe aber neben meinem P9P XL noch ein iPhone 13 Pro Max.
Bei dem fühle ich mich genau so wenig eingeschränkt wie mit meinem Pixel.
Wenn @Thomas2016 sein Handy nur zum Telefonieren und hin und wieder mal ein paar Bilder knipsen nutzt, und so habe ich sein Nutzerverhalten verstanden, kommt man auch mit einem iPhone sehr gut zurecht.
Blade Runner schrieb:Das einzige "umständliche" wäre die Fotos und Kontakte von Google zu Apple zu transferieren. Und ob man bereit ist die eventuellen Aufpreise für ein iPhone zu zahlen.