Gute Bezugsquelle für ein Pixel 4a?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gute Bezugsquelle für ein Pixel 4a? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

was ist denn aktuell eine gute Bezugsquelle fürs Pixel 4a?
Dieses ist bei einer UVP von 350 Euro im Google Store direkt schon seit einer Weile ausverkauft und die Händler wie amazon/ebay welche Geräte haben verlangen deutlich über 400 Euro was ich dann auch nicht einsehe.

Gibt es aktuell noch Alternativen oder weiß jemand wann Google wieder Geräte rein bekommt? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden, also noch ist etwas Zeit.
 
RA99

RA99

Experte
Bei Google ist es immer wieder mal erhältich ... jedoch meistens nur für SEHR kurze Zeit :(
 
B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
Bei Mediamarkt ist es noch für 349€ im Online Shop. Allerdings nicht bestellbar. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch eines im Media Markt vor Ort.
 
Ähnliche Themen - Gute Bezugsquelle für ein Pixel 4a? Antworten Datum
3
15
3