Gute Kamera bis 200€, gerne gebraucht

L

lazer3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Freundin hat ein HTC One S und beschwert sich, dass die Kamera nicht so toll wäre wie bei den Handies ihrer Freundinnen ;)

Da wir aber kein Vermögen für ein Smartphone ausgeben wollen, bitte ich um Tipps welches Handy die beste Kamera hat, das unter 200€ zu bekommen ist.
Darf auch ein gebrauchtes sein, das mittlerweile für den Preis zu bekommen ist.

Ansonsten hat sie keine großartigen Anforderungen, sollte vielleicht von der Leistung und Speicher nicht unbedingt schlechter sein als das ja sowieso schon uralte One S.

Danke vielmals!
 
LG G3
Honor 5C

Wären so meine Vorschläge
 
  • Danke
Reaktionen: lazer3000
Sony Xperia Z3/Z3 Plus oder mit etwas Glück LG G4. Es sollte eine sehr gute Kamera haben. Huawei P8 wäre auch eine gute Alternative.Huawei P9 Lite auch.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und lazer3000
Galaxy S4/S5 wäre auch eine Option. Wenn man ein LG G4 für 200€ bekommen kann, wäre das wohl die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: lazer3000
makeno schrieb:
Sony Xperia Z3/Z3 Plus
Das Z2 hat die gleiche Kamera wie das Z3 wenn ich mich nicht irre und ist aktuell neu für 250€ zu haben. Das Z3 ist aber auch nur ca. 50€ teurer... beide auch den selben Prozessor und der ist immer noch empfehlenswert!
 
Ab und zu gibt es Sonderangebote bei ebay, wo das Z3 für 189 Euro zu bekommen ist. Der Hacken liegt darin, dass es um Kundenretourengeräte geht, die wie neu aussehen. Ansonsten meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass die Kamera des Z3 einen Tick besser als die des Z2 sein sollte.
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
409
Cairus
Cairus
D
Antworten
2
Aufrufe
521
525024
5
K
Antworten
2
Aufrufe
285
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten