Guter Akku, 5,5", Budget 400 EUR...

N

netzer25

Neues Mitglied
10
Welches Telefon bietet mir für dieses Budget aktuelle Technik und einen sehr guten Akku (Laufzeit)?
Es sollte schon flott sein, aber da fast nur Whatsapp und etwas Email und Telefonate gemacht werden, sollte der Akku schon etwas halten. Da viel über freisprechen telefoniert wird, darf es auch gerne laut und deutlich sein, also gute Lautsprecher.
Ist für Schwiegervater...

Danke im Voraus für Tipps und Ratschläge!
Gruß, Netzer
 
netzer25 schrieb:
einen sehr guten Akku
ICh würde das Xiaomi Note 5 anschauen: großer Akku (4000mAh), Mittelklasse-Hardware, günstig: ~200€
 
Danke, schaue ich mir mal genauer an.
Hab momentan ein Auge auf Honor 10 geworfen.
Xiaomi Pocophone als 64GB-Variante sieht glaub ich auch nicht schlecht aus... für 330 EUR.
 
Das Pocophone ist natürlich auch nicht schlecht aber für dieses Nutzungsprofil eigentlich schon überdimensioniert.
Ich habe seit kurzem ein Redmi Note 5, 64/4 GB für €199,- von notebooksbilliger und bin sehr zufrieden damit. Hat einen Snapdragon 636 und sollte noch lange ausreichend schnell für die meisten Sachen sein, Akku hält bei mir locker 48 Stunden.
 
Ich sehe das auch so, dass das Honor 10 überdimensioniert ist für das Nutzungsprofil. Das Honor 10 ist mit Sicherheit ein Top Gerät, wäre hier aber wohl eher verschenkte Leistung.

Xiaomi Redmi Note 5: Mittelklasse Hardware und guter Akku
Xiaomi Mi A2: Guter Akku, gute Kamera, Android One Programm.
Honor 7x: Guter Akku, Kamera Ok
 
Danke für die Teilnahme!
Ihr habr Recht, ich werde wohl zum Redmi Note 5 greifen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
615
Hubert13
H
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.494
prx
P
S
Antworten
5
Aufrufe
158
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten