Gutes Kamera Handy ohne abgerundetes Display?!

@mclanecxantia : Danke, aber ohne Google dann lieber nicht. Ist mir noch zu neu und zu unsicher alles..
 
Liddo schrieb:
Vielleicht hat das Non-Pro Modell ja noch ein flaches Display... Wireless Charging soll ja da kommen.
Beide OnePlus 8 Geräte werden ein Edge Display haben und Qi wird es nur beim Pro Modell geben. ;)-old Und wenn ich grossen Wert auf die Kameras lege würde ich nicht unbedingt ein OnePlus kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liddo
@JustDroidIt : Das Problem mit der Kamera werde ich bei jedem Telefon haben. Im Moment scheint Samsung wieder mal ganz vorne zu sein, auch wenn scheinbar das S20+ der bessere Deal ist... Selbst wenn ich mich mit dem Display anfreunden könnte, gäb es immernoch das Problem mit Google und den verzögerten Notifications (bei mir).... Und wenn ich 1000 Euro / 500 Euro oder was auch immer für ein Telefon ausgebe, möchte ich mich eigentlich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen, sondern überzeugt sein...
Eigentlich wollte ich eher kein iPhone 11 Pro kaufen.. Aber irgendwie siehts immer mehr danach aus...
 
Im Moment gibt es kaum Handys zu kaufen. Alles ist nur angekündigt. Wegen corona gibt es sehr starke Verspätungen.
ich denke nicht das man soviel Geld ausgeben muss. Mit 500-600 sollte man schon ein gutes Handy bekommen.
iphone oder Samsung kommt mir nicht ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liddo
@Liddo, wenn man Pest und Cholera nicht will, dann nimmt man eben Typhus zu.
Aber jedem das seine.
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo
mclanecxantia schrieb:
Im Moment gibt es kaum Handys zu kaufen. Alles ist nur angekündigt. Wegen corona gibt es sehr starke Verspätungen.
Jepp, musste ich auch schon feststellen.
Die angegebene Verfügbarkeit und/oder das schon wegen Corona höhergesetzte Lieferdatum stimmt nicht mal ansatzweise.

Bei Bestellungen derzeit davon ausgehen, dass es trotzt abgeschlossen Kauf auf der Internetverkaufsplattform nicht lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Liddo
Hi Leuts,
ich wollte nur kurz rückmelden, dass ich fündig geworden bin.
Wurde nichts spektakuläres.. .Ein Mi 9T Pro, welches ich unschlagbar günstig bekommen habe.
Das wird mir erst einmal genügen, bis der Markt wieder angelaufen ist und die Auswahl wieder ein wenig größer ist :)
Danke trotzdem für eure Denkanstöße. Ich komme gerne wieder auf euch alle zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, Melkor und Ragnarson
Mir geht es wie dem Thread-Ersteller... ich mag auch keine Cuved/Edge Displays.

Was ich jetzt noch gesehen habe: Das Oppo Ace 2.
Wie ich das gesehen habe, hat das auch "normale Ränder", aber ob da die Kamera wirklich gut ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo
ara schrieb:
aber ob da die Kamera wirklich gut ist?
kein OIS, immer noch Android 9, keine dt. Verfügbarkeit...da gibts besseres.
Btw. ma besten machst ein neues Thema auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo
Ich hab kein Problem meinen Thread mit anderen zu teilen ;-)
Generell werde ich mich wohl im Sommer richtung Samsung orientieren, denke ich. Ich hatte ein S20+ in der Hand und Glas ist nicht mehr ganz so schlimm, wie bei den Vorgängern.
Wird allerdings bei mir dann eher ein Snapdragon Import werden. :)
 
Was meinst du mit "Glas ist nicht mehr ganz so schlimm, wie bei den Vorgängern"?

Die Edges?
 
Ja, ich meinte die Edges. Mein S7 Edge war furchtbar. Hatte deswegen vom S8 Abstand genommen und ein Note 8 gekauft, da auch hier das Glas nicht so super stark gerundet war.. Das S9 und S10 war dann wieder eher meh... Genau wie das Note 9 / 10.... Beim der S20er Reihe ist es nun noch ganz leicht abgerundet und sieht nicht mehr ganz so mies aus, wenn man z.B, Fullscreen Videos schaut :)
 
Das S7edge hatte ich damals auch und es war echt sehr Gewöhnungsbedürftig.
Eine gute Folie zu Finden war wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Hatte dann aber eine sehr gute gefunden, welche Nass aufgeklebt wurde, nicht auffiel und sich auch trotz Case nicht abgelöst hat.
Bei meinem S10+ empfand ich die Edges nicht mehr so Schlimm.

Beim S20+ sind sie also nochmals reduziert wurden?
 
Liddo schrieb:
Wird allerdings bei mir dann eher ein Snapdragon Import werden. :)

An welches Gerät hast Du da gedacht?
 
Wird wohl ein S20+ oder später im Jahr / Anfang nächsten Jahres das Note20 werden. Allerdings da die Import Version mit Snapdragon. Die Unterschiede in Leistung gab's ja schon immer, aber dieses Jahr ists einfach zu krass geworden, als dass ich ein Exynos Gerät für den gleichen Preis kaufen würde
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Liddo schrieb:
Ja, ich meinte die Edges. Mein S7 Edge war furchtbar. Hatte deswegen vom S8 Abstand genommen und ein Note 8 gekauft, da auch hier das Glas nicht so super stark gerundet war.. Das S9 und S10 war dann wieder eher meh... Genau wie das Note 9 / 10....
Hmm, ich hatte das N8 und habe jetzt das N9, da gibts eigentlich keinen Unterschied. Mir kommen die N9 Edges sogar etwas dezenter vor, kann aber auch Einbildung sein. Aber stärker abgerundet sind sie beim N9 definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
M
  • Markus1976
Antworten
1
Aufrufe
403
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten