Gutes Mittelklasse gesucht

Philubert

Philubert

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Gouden! :smile:

Da ich nicht mehr so wirklich zu 100% auf dem Smartphonemarkt durchblicke, wende ich mich an die geballte Android Community!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone:

  • bis 350€
  • nicht größer als 5"
  • aktuelles Android mit Updateaussicht auf
  • min. 2 GB RAM
  • Quadcoreprozessor
  • gute Verarbeitung (kein Plastikbomber)
  • Gute Kamera

Optional:

  • guter CM support
  • wenig Bloatware

Darf auch gerne was ausgefallenes sein, bzw. ein Smartphone, was nicht jeder hat/kennt. Momentan habe ich ein Huawei und war mit diesem sehr zufrieden. :thumbup: Wäre cool, wenn ihr auch begründen könnt, warum ihr das Phone empfehlt (Erfahrungen).

Danke für Eure Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
LG G2, Nexus 5

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das G2 ist zwar von der Hardware schön und gut gefällt mir aber leider gar nicht (Knopf auf der Rückseite und Plastik)



Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort. ;-)
Hatte das P7 auch schon ins Auge gefasst und hin dadurch auch auf das Honor 6 gestoßen.
Ich denke letztendlich wird es wohl damit stehen und fallen ob das Honor 6 nach Deutschland kommt..

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei Huawei nicht grade mit häufigen Updates glänzt. Aber wenn CM draufkommt braucht man das auch nicht unbedingt.
 
Ich denke Huawei wird da bei seinem Vorzeigemodellen nicht geizen..
Zudem ist CWM schon in der beta:D

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
955
Daichink
Daichink
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.658
Observer
Observer
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
360
dsb001
D
Zurück
Oben Unten