Gutes Phablet größer 6 Zoll mit LTE Band 20

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

David.P

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Forum,

habe jetzt schon tagelang gesucht, aber finde tatsächlich kein Smartphone größer 6 Zoll mit LTE Band 20 mit den folgenden weiteren wichtigen Eigenschaften:
  1. Bildschirm bei Sonnenlicht sehr gut ablesbar
  2. gute Kamera
Ich finde nur das Huawei Honor Note 8, und das hat kein LTE 20.

Hab ich noch welche übersehen, oder gibt es wirklich keine Modelle mit dieser Anforderung?

Ich kenne nur eines - wobei ich nicht abschätzen kann, ob die Kamera und das Display gut genug ist:
Doogee Y6 Max Testbericht - Gigantisch großes Handy zum kleinen Preis

Für 150€ kann man es aber mal testen ;)
[doublepost=1492712696,1492712538][/doublepost]P.S.: Falls 7" auch noch ok sind:
Acer Iconia Talk S A1-734
Zwar ein Tablet, aber mit Telefonfunktion :)
[doublepost=1492713214][/doublepost]P.P.S.: Und wie konnte ich nur das Samsung Galaxy S8 Plus vergessen :scared: Allerdings mit 900€ zum Start kein billiges Gerät

• Danke
Reaktionen: David.P
Hmm ja danke....

trifft es auch nicht so ganz...

Vielleicht sollte ich auf Band 20 verzichten und mit O2 überall mit schlechtem Mobilnetz herumlaufen?

Samsung Galaxy S8+

Das ist mir für den Preis einfach zu schmal mit dem komischen Bildschirmseitenverhältnis.

Ich seh schon, ich muss mir irgendwas zwischendurch holen bis das Google Pixel Taimen rauskommt. Huawei P8 Max, Honor Note 8 o.ä.

Ich würde zum Doggee als Übergang greifen

Das komische Verhältnis ist doch kein Thema? Oder welchen Nachteil erwartest du?

Problem ist, dass ich spätestens für den Sommerurlaub ein Phone mit 1a sonnentauglichem Bildschirm brauche, nachdem ich mich letztes Jahr mit dem (ansonsten weitestgehend traumhaften) Nexus 6 deswegen schwarzgeärgert habe.

Das Bildschirm-Seitenverhältnis: schon beim Nexus 6 ist mir der Bildschirm im Hochformat oft zu schmal und im Querformat zu breit. Noch extremer brauch ich das auf gar keinen Fall.

kXFce8j.jpg

Würde das Sony xperia z ultra, 6,4 Zoll, empfehlen, auch Wasser und Staub geschützt. Oder das Sony xperia c5 ultra mit 6 Zoll. Beide Lte.

• Danke
Reaktionen: David.P
Hmm ja ersteres kommt tatsächlich in die engere Wahl, wenn ich davon ausgehe, dass es nur eine Zwischenlösung wird.