Gutes Smartphone gesucht

X

xXPopeyexX

Neues Mitglied
0
Guten Tag an ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Smartphone was mir wichtig wäre bei dem neuen Handy

-5,0 Zoll Display muss schön hell sein und richtig Knackige Farben haben ähnlich wie meine Handy davor Elephone G6,Cubot X6,und ein schönes Design besitzen kein China Handy mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Handy soll 1-2 Jahre halten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-welches Android sollte es besitzen ich habe keine Ahnung das werdet ihr mir schon sagen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Akkulaufzeit ist mir nicht wichtig ebendso die Kamera die ich ey kaum nutze.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Akku ob verbaut oder nicht auch egal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Handy sollte später noch ein akzeptablen Wiederverkaufwert besitzen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Full HD wäre schon schön kein muss
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-sollte flüssig laufen ob da 1GB oder 2GB ist mir egal wobei ich denke 2GB wären schon besser oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchte ich mit den Handy machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-You Tube Videos schauen am meisten
-Facebook
-hin und wieder zum Zeitvertreib ein Spiel spielen keine aufwendigen Spiele
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Maximal bis 300 Euro weniger wäre schöner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Geräte habe ich mir schon näher angeschaut

-Huawei Ascend P7
-Huawei P8 Lite
-Wiko Ridge 4G
-Archos 50 Diamond
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für andere Vorschläge bin ich offen.Bedanke mich schon mal im vorraus für euere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Idee?
 
Moto g 2te Generation
Preis/ Leistung Top für Deine Anforderungen.
 
Franky1964 schrieb:
Moto g 2te Generation
Preis/ Leistung Top für Deine Anforderungen.
Würde genau Passen aber halt das Design sag mir nicht zu sollte schon zu aussehen wie meine genannten Modelle.
 
Dann schau Dir mal die Sony Geräte an.
 
Wäre jemand mal so nett zu diesen Geräten Stellung zu beziehen.also wie gesagt Helles Display und Knallige Farben da andere sei erstmal nebensächlich.

-Huawei Ascend P7
-Huawei P8 Lite
-Wiko Ridge 4G
-Archos 50 Diamond
 
Display Helligkeit:

1-Huawei Ascend P7 455,1 cd/m²
2-Wiko Ridge 4G 434 cd/m²
3-Archos 50 Diamond 366,7 cd/m²
4-Huawei P8 Lite 331 cd/m²
 
Und wie ist das im vergleich zu den china Handy zb Cubot X6 und das elephone G6 finde darüber keine angaben?Man kann mich einfach nicht entscheiden am besten das P8 kaufen und gut ist,wenn da der Preis nicht wäre hast du ne Ahnung inwiefern der Preis da bis Ende das Jahres noch fallen wird?
 
Cubot X6 soll 450 cd/m³ haben, aber keine Ahnung ob das so stimmt.
 
Meinst du das P7 lohnt sich noch?Von den Specs her?
 
Von der Technik her ist es immer noch brauchbar, ja. Allerdings gibt es bis 300€ bessere Geräte finde ich (zB Honor 6, BQ M5).
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden wie gesagt am liebsten das P8 da hat man doch die nächsten 3 Jahre was davon oder?
 
Was hast du denn davon, was du beim P7 nicht hast?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.536
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.256
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
15
Aufrufe
895
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten