Gutes Vertrag Vodafone Sony xz2 Compact gesucht!

B

Berlin12

Neues Mitglied
0
Hallo liebe/r Gemeinde,
meine Vertrag wird im dieses September abgelaufen, das heißt ich kann jetzt schon neues Vertrag Verlängerung abschließen! Meine Rufnummer muss auch übernehmen..

War im Vodafone Laden gewesen und mir ist einfach zu teuer.
brauche LTE mit ab 6 besser 6 GB Datenvolumen!
Telefonieren gar nix.

vielen Dank für den günstiges Link Angebote.

schönen Gruss
Berlin12
 
ja habe gekündigt. Ablauf vertrag Anfang September 2018
 
Du hast zwei Möglichkeiten:
- warten was dir die Verlängerungsabteilung von Vodafone anbietet oder
- warten ;) Der Markt äbdert sich ständig, ich würde hier Mitte August nochmals nachfragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlin12
danke, gut ich melde hier Mitte August wieder. Bis dahin.
 
hi hier melde ich wieder.. bin auf suche neues Vertrag aber es muss ab 8 GB Datenflat sein. Telefonieren wie null gar nicht. am besten auch meine Nummer zu mitnehmen!

danke für den Hilfe, Rat...
 
Berlin12 schrieb:
bin auf suche neues Vertrag aber es muss ab 8 GB Datenflat sein
Handy bleibt gleich? LTE muss drin sein?
 
Ja richtig
 
Danke. Im Dorf kann ich nur Vodafone empfangen. Darum bitte nur Netz d2..
 
Danke, ist 50 Mib/s schnell genug es gibt noch mehr z. B 225 mbits oder reicht es 50 aus?
 
Ich denke mit max. 50Mbit/s kommst du problemlos durch ;) Außer du willst viel in wenig Zeit herunterladen (was bei 10Gb wahrscheinlich schwer wird)
Untertags wirst du nur selten die Marke kratzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlin12

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.679
Observer
Observer
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
363
dsb001
D
T
Antworten
15
Aufrufe
906
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten