Handy im Urlaub kaputt, schnell Alternative bis 150€

L

likevato

Gast
Moin.

Zurzeit in Italien am Urlaub geht das Handy kaputt,

jetzt brauche ich schnell eine Alternative Volantino - Trony

Das P8 Lite oder P10 Lite was würdet ihr nehmen?
Die Handy Preise hier in Italien sind zum glück mega günstig


Gruß
 
Ich würde wenn das neuere P10 lite nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: likevato
Vom P8 Lite würde ich die Finger lassen. Mein Vater hatte eines und ohne Krafteinwirkung (Handy war zuhause, nicht in einer Hosentasche - war entweder am Tisch oder in der Hand) und es hat sich verbogen. Wenn man das Handy auf den Tisch oder eine andere gerade Oberfläche gelegt hatte, konnte man unter dem Handy durchschauen, war ca. 1,5 - 2mm in der Mitte höher. Man hätte annehmen können es sein ein Curved ^^

Nebenbei... mein Bruder hatte das P9 Lite und es war die selbe Geschichte noch dazu ist bei ihm der Ladeanschluss kaputt gegangen.

Würde eher das P10 Lite nehmen oder wenn Möglich auch ein anderes Handy. Huawei ist gut aber von der Lite-Version hätte ich Angst.
 
  • Danke
Reaktionen: likevato
Ok krass mit dem verbiegen, hätte auch eher das 10er genommen ich schaue mich da aber auch nochmal um.

Danke JUNGS!!
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
908
chk142
C
P
Antworten
8
Aufrufe
482
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
H
Antworten
37
Aufrufe
1.321
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten