Handy mit 5,2 bis 5,5 Zoll

B

Bravotwo

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

suche ein neues Handy mit 5,2 bis max. 5,5 Zoll. Ausgeben möchte ich maximal 450€, also entfallen die neuen Flagschiffe wie das G4 etc. Im Auge habe ich das LG G3 oder das Xperia Z2 oder das Huawei P8. Beim Xperia gefällt mir nicht, dass es so riesig ist im Vergleich zu seinem Display. Beim Huawei dagegen ist das Gerät an sich zwar kompakt aber ich habe einen hässlichen schwarzen Streifen rund um das Display ?

LG Alex
 
G3 kann ich Dir nur empfehlen, wirklich ein Top Gerät.
Würde es mir jederzeit wiederholen
 
Das G2 mit 16GB hatte ich jetzt knapp 3 Jahre lang. War ein tolles Hany, ist mir aber leider auf den Asphalt gefallen und das war es dann. .

Auf Ebay kauf ich keine Handys, das ist mir mit der Garantie etc. zu unsicher. Das Z3 ist sicher ein tolles Gerät aber leider mit 500€ zu teuer.
 
Das ist ein eBay-geprüfter Händler, du bekommst eine Rechnung auf deinen Namen und hast somit 24 Monate Garantie direkt bei Sony. Was daran jetzt unsicher ist, weiß ich nicht. Ist doch quasi genau das Gleiche, wie wenn du im MM oder Saturn kaufst. Aber naja, musst du wissen.
 
Ich würde mal das Asus Zenfone 2 in den Ring werfen.
Mit 64GB & 4GB Ram kommst Du bei nem Ebay-Händler aus UK auf ca. 300€, bei Amazon.it sind es wohl um die 350€ für die 32GB Version
 
Hm das Zenfone sieht aber designtechnisch nicht so gut aus.. Auch kapazitive Tasten möchte ich eigtl nicht mehr.. Eine Meizu MX4 ist auch interessant nur die Garantiesachen sind mir zu heikel.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
1.045
Hubert13
H
Z
  • Zhenwu
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
4.625
Orangehase07
Orangehase07
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
937
chk142
C
Zurück
Oben Unten