Handy mit DEX oder mit 4K Monitor-Unterstützung und SD-Karte

E

expa

Neues Mitglied
0
arterii schrieb:
4. Ich tendiere zu Samsung übrigens. Grund 1: Verbindung zu OneDrive als CloudDienst. Grund 2: Ich nutze meinen Laptop mittlerweile so wenig, dass ich überlege mich mehr mit DEX zu beschäftigen. Habe eine Dockingstation von Lenovo zuhause.

5. Wie gut ist DEX?
Nutzung: Office (Briefe, einfache Haushaltsrechnung in Excel), Recherche, PDFs lesen, Surfen, Bilder bearbeiten (> EXIF npflegen, in Alben sortieren, etc.). So „krass“ ist meine Nutzung nicht.

Ich suche ein Handy mit DEX oder Ready for mit 4K Monitor unterstützung und Speicherkartensupport. Gibts da noch was?
 
Danke schön, ich kann leider noch keine eigenen Themen machen, daher habe ich das Thema gekapert.

Ich suche ein Handy, mit DEX oder Ready For oder ähnlichem, für einen 4K Monitor, idealerweise mit Speicherkartensupport. Gibt es dort etwas? oder Eine gute Hilfeseite, die mir weiterhelfen kann? Die Hersteller schweigen sich ja zum Teil aus was das Thema betrifft.
 
Was ich sehr schade finde. Ich finde, Samsung sollte DEX richtig puschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
450
Master_of_Rolex
M
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
776
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten