Handy versenkt, welches nun?

Samsungboy

Samsungboy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Leute,

ich war heute bei einem Freund, hielt meinen Fuß in seinen Pool, um zu sehen wie warm das Wasser ist, und schwups schubste mich sein Bruder samt Kleidung & Handy in den Pool.
R.I.P Motorla Moto G LTE †15.07.2015
Ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnungen mehr das mein Handy wieder von den Toten aufsteht.
Nun stellt sich mir die Frage, welches Smartphone mir der Bruder zahlen soll. Er hat gesagt, es ist egal welches, aber in dem Preissegment.
Das Handy sollte am Besten bis Sonntag vorhanden sein, weil es am Sonntag für mich in den Urlaub geht.
Habt ihr Empfehlungen für mich?

Hilfe wäre sehr nett!

Mfg Samsungboy
 
Wenn du mit dem Moto G LTE zufrieden warst dann lass dir einfach ein neues sponsorn.

Ansonsten, wie groß darf es max. sein, Speicher usw.?
 
Eigentlich war ich mit den Daten vom Moto G zufrieden.
Nur ich frage mich, ob es sich mittlerweile mehr lohnen würde, das Moto G LTE 2nd Gen zu kaufen?
 
Im Prinzip hat das 2nd Gen nur einen größeren Bildschirm und einen leicht größeren Akku bekommen, ansonsten ist die Technik gleichgeblieben. Wie geschrieben kommt jetzt halt drauf an ob dir die 5" taugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsungboy
Die Kamera ist auch um Welten besser, wäre also ein Lohnenswertes Upgrade wenn dir das Gerät nich zu groß ist.
Visual Phone Size Comparison

Ne gute Alternative wäre z.B. noch das Wiko Ridge 4G, das hat dann schon 2GB Ram.
Wiko Ridge 4G schwarz/grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Geräte mit LTE und 2GB Ram min HD Auflösung:
Handys ohne Vertrag mit Display-Größe bis 5", Display-Auflösung: ab 1280x720, Netze: LTE, Arbeitsspeicher: ab 2GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Geräte mit LTE und 1GB Ram min HD Auflösung:
Handys ohne Vertrag mit Display-Größe bis 5", Display-Auflösung: ab 1280x720, Netze: LTE, Arbeitsspeicher: ab 1GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsungboy
Also würdet ihr mir eher das 2nd Gen als nochmal das 1st Gen empfehlen?
Größe ist mir eigentlich egal
 
Ja wenn die Größe egal ist dann greif zur 2nd Generation.
 
Habe gerade gesehen, dass das Moto G 2nd Gen. ab Morgen beim Hofer (in DE Aldi) erhältlich ist.
Werde dann wahrscheinlich morgen zum Moto G 2nd Gen zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Na dann schnapp dir eins ;-))
 
Stimmt, das 4c für 159€ ist echt Top, wäre der beste Deal, kommen allerdings nochmal knapp 9€ Versandkosten drauf.

Wobei er ja glaube ich LTE will, von daher wäre es doch nix?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup LTE wäre schon top.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
48
Aufrufe
1.764
cui86
C
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
873
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
21
Aufrufe
1.055
Master_of_Rolex
M
Zurück
Oben Unten