Handy von Google

FlyestAngel

FlyestAngel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Android-Hilfe Forum.

Ich besitze aktuell das iPhone 6 was mir aber zu groß ist. Nun bin ich am überlegen auf das iPhone 5S zu wechseln, oder halt ein Handy mit Android.

Wobei ich sagen muss, ich hatte vor langer Zeit mal ein HTC One M7 und Samsung Galaxy S5, beide waren nicht so mein Ding.

Dann hatte ich auch ein Handy der Nexus Reihe und ein Motorola Moto G, sind beides Handys von Google und damit kam ich wirklich gut zurecht und sie liefen auch sehr stabil.

Hat jemand ein Tipp für mich, welches Handy ich nehmen könnte, vielleicht wieder ein Handy was von Google kommt? Welche gibt es da aktuell? Oder kennt jemand eine gute alternative?

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 
Wie groß darf es denn max. sein?

Google selber hat momentan nur das Nexus 6, mit 6 Zollmit Sicherheit zu groß für dich.
 
Ich weiß gar nicht wie viel Zoll das iPhone 6 hat.

Das Galaxy S5 und HTC One M8 sind mir auf jeden Fall zu groß.

Hat das Moto G2 die selbe große wie das normale Moto G?
 
Hier mal ein Größenvergleich.

Apple iPhone 6 Size - Real life visualization and comparison

Iphone 6 hat 4,7 Zoll.

Evtl. käme für dich das S4 mini von Samsung noch in Frage von der Größe oder das Sony Z1 compact.

Vorteil Sony, bessere Hardware als das S4 mini.

Moto G2 ist schon wieder größer.
 
olih schrieb:
Evtl. käme für dich das S4 mini von Samsung noch in Frage von der Größe oder das Sony Z1 compact.
Vorteil Sony, bessere Hardware als das S4 mini.
Wenn das Budget Nexus und iPhone erlaubt, würde ich von Sony eher das aktuelle Z3 Compact empfehlen. Kostet rund einen Hunderter mehr, ist dafür aber absolut auf der Höhe der Zeit, hat bei gleichen Außenabmessungen ein etwas größeres Display und einen ausdauernderen Akku, und man liest weniger häufig über Spannungsrisse im Glasgehäuse.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
799
fritz3
F
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
897
chk142
C
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
807
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten