Handy zur Fahrrad-Navigation

D

Danny_Wilde

Enthusiast
1.012
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach nem Smartphone, welches ich zur Navigation mit dem Rad nutzen möchte. Wichtig wäre hierfür eine gute Laufzeit des Akkus. Display käme vermutlich eher Oled in Frage, die verbrauchen weniger Strom, oder liege ich da falsch?
Vielleicht nutzt ja der eine oder andere von euch sowas und kann mir Tipps geben. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Deine Vorstellungen sind aber recht allgemein und werden von gefühlt hunderten Geräten erfüllt. Geht's noch etwas genauer?
Navigieren kann jedes Gerät und was heißt "gute" Laufzeit in Stunden?
 
Sollte wenn möglich 7-8 DOT erreichen. Größe ist zweitranging. Wenn möglich nicht über 5".
Performance an sich auch nicht so wichtig, lieber ein sparsamer Prozessor.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
185
JohnyV
JohnyV
Effe101
Antworten
15
Aufrufe
1.233
JohnyV
JohnyV
N
  • NaomiLee
Antworten
8
Aufrufe
637
NaomiLee
N
Zurück
Oben Unten