Handy zur Fahrrad-Navigation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy zur Fahrrad-Navigation im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Danny_Wilde

Experte
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach nem Smartphone, welches ich zur Navigation mit dem Rad nutzen möchte. Wichtig wäre hierfür eine gute Laufzeit des Akkus. Display käme vermutlich eher Oled in Frage, die verbrauchen weniger Strom, oder liege ich da falsch?
Vielleicht nutzt ja der eine oder andere von euch sowas und kann mir Tipps geben. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
josifi

josifi

Ikone
Deine Vorstellungen sind aber recht allgemein und werden von gefühlt hunderten Geräten erfüllt. Geht's noch etwas genauer?
Navigieren kann jedes Gerät und was heißt "gute" Laufzeit in Stunden?
 
D

Danny_Wilde

Experte
Sollte wenn möglich 7-8 DOT erreichen. Größe ist zweitranging. Wenn möglich nicht über 5".
Performance an sich auch nicht so wichtig, lieber ein sparsamer Prozessor.
 
Ähnliche Themen - Handy zur Fahrrad-Navigation Antworten Datum
21
7
64