Hilfe bei Kaufentscheidung

Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Gutem Morgen,

ich habe seit Jahren die Smartphones von Google, nur das Pixel habe ich ausgelassen. Aktuell nutze ich noch das 6P und wollte eigentlich auf das Pixel 2 XL umsteigen. Aber dieses überzeugt mich einfach nicht. Nun möchte ich auf Googles nächstes warten, in der Hoffnung, es wird ein besserer Wurf.
Und bis dahin muss ein Übergangshandy her.
Absolutes Muss: gute Kamera und gute Videoqualität, hoher Arbeitsspeicher und schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, also gute Performance, kein Mittelklasse-Display, ca. 6 Zoll groß, möglichst keine bis wenig Bloatware, gute und schnelle Versorgung mit Updates, gute Akkulaufzeit. Ich nutze viel Musik, sozial media, sehr viel Navigation mit Maps, up- und downloads von Fotos, Bearbeitung von Windows- und Exceldateien, meine Bluetooth-Verbindung ist i.d.R. immer aktiviert.
Bin gespannt auf eure Empfehlungen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
- HTC U11+
- OnePlus 5T (Kamera eher "gut" als "super")
- iPhone 8 Plus
- Galaxy Note 8
 
S8 Plus noch?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
769
JohnyV
JohnyV
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
659
Weggla
Weggla
H
Antworten
13
Aufrufe
896
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten