HONOR 6X 64GB vs Xiaomi Redmi Note 4 ? Bitte um Hilfe !

T

thorty96

Ambitioniertes Mitglied
3
HONOR 6X 64GB vs Xiaomi Redmi Note 4 mit Band 20 ? Was wären eurer Meihnung nach Vor-https://www.google.de/url?sa=t&rct=...geting&usg=AFQjCNHg17HXiKnmvpYftURGFs3DjEg3rQ

und Nachteile der Handys ?

Möchte mir eins der beiden Handys kaufen was wäre eure Meihnung welches bietet mehr Vorteile ?

Großer Vorteil bis jetzt für mich persönlich ,daß Honor 6x 4/64GB kann direkt in Deutschland ( Amazon.de ) bestellt werden zum Preis von 209€ !
Würde mich über Rückantworten freuen
 
Würde das Xiaomi nehmen wenn du auf Updates Wert legst.
Wer weiß ob es für das 6x überhaupt noch eins geben wird...

MIUI9 (Android 7.1.2) ist schon als Beta draussen.
Sowieso gefällt mir MIUI besser als EMUI, aber das ist natürlich auch Geschmackssache...
 
  • Danke
Reaktionen: thorty96
Ich werfe noch das BQ X Pro ins Boot, erhält auch schnelle Updates...
 
  • Danke
Reaktionen: thorty96
FrostySummer schrieb:
Ich werfe noch das BQ X Pro ins Boot, erhält auch schnelle Updates...
Ja aber leider auch eine andere Preisklasse !
 
Das normale X kostet bei Amazon derzeit 289€. Bei Kamera und Sound ist das BQ sicher etwas besser. Updatepolitik von BQ auch sehr gut, beim Honor 6X wirst du max. ein Versionsupdate bekommen, dafür ist das Honor eben etwas günstiger.

Honor 5X war ja schon so ein Verkaufsschlager, 6X auch wieder mit ordentlich Speicher und ausreichend Leistung für wenig Geld. Musst eben gucken ob du mit EMUI zufrieden bist... Und das 5X hatte noch einen Snapdragon, 6X hat Huaweis eigenen Kirin Prozessor wo es bei Custom ROMs eher düster aussieht. Beim 5X hatte man so z.B. die Möglichkeit zu purem Android uns späterer Versionsupdates durch die ROM Community.

Xiaomis MIUI finde ich besser gemacht und rennt. Zudem ist das RN4 sehr populär, regelmäßige Updates, grosse Community. Dagegen steht natürlich die fehlende Garantie hierzulande. Es gibt aber z.B. Tradingshenzen, etwas teurer als Gearbest und Co., dafür aber ein Jahr Garantie + deutscher Reparaturpartner.

Schenken sich beide bei Ausstattung nicht viel, Garantie in D beim Honor 6X vs bessere Unterstützung durch Hersteller und Community beim Xiaomi RN4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thorty96

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
13
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jenss
  • jenss
Antworten
8
Aufrufe
1.102
NeoZD
N
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
182
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten