Honor 6X oder Huawei P8 Lite 2017

S

SanPaulo

Stammgast
329
Hallo,

Ich habe die Wahl zwischen dem Honor 6X für 169 Euro und dem Huawei P8 Lite 2017 für 149 Euro.

Soll als Zweit Handy dienen,Hauptgerät ist ein Honor 7X.

welches der beiden würdet ihr kaufen?
 
Ehrlich gesagt keines von beiden. Am ehesten aber noch das Honor 6X.

Schau doch mal, was es in Richtung Huawei P10 Lite, Nova 2, Auqaris X, Moto G5S oder Nokia 6 (2018) gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Rekhyt :
Vielen Dank für deine Antwort.
Aber zum Beispiel das von dir genannte Moto g5s hat wesentlich weniger Leistung als das 6x oder das p8 Lite und ist noch teurer (hat nur Snapdragon 430),oder übersehe ich da was?
 
Habe mir jetzt ein gebrauchtes Huawei P10 für 160 euro euro geholt.
 
@SanPaulo

Gute Wahl! Das 6X und das P8 Lite sind inzwischen leider alte Eisen und werden kaum noch Updates sehen. Mit dem P10 Lite oder einem Moto G5S fährst du nun mal sicherer - Leistung hin oder her. Für ein Zweit-Telefon hat man eh nicht die größten Leistungsansprüche.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ja 160 ist eine Ansage damit haste was gutes als 2 Gerät.

Beim Moto geb ich dir recht eine 2015 SoC für den Preis ist witzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@LundM :
Vielen Dank.
Ja,bin mit dem P10 sehr zufrieden.
Habe für meine Frau das P8 Lite 2017 noch geholt für 135 Euro bei Notebooks billiger und muss sagen ist nicht schlecht für den Preis,aktuellen Sicherheitspatch Stand vom März 2018 und wesentlich besserer Prozessor als beim Moto G5 und Moto G5s und es läuft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Für Otto-Normal-User reichen beide Geräte. Was mich beim P8 lite 2018 gestört hätte, wäre der Speicher gewesen. Es sollen wohl nur gut 6GB frei sein. Klingt nach viel, ist aber sehr schnell voll.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Das 6X kenn ich ja gut,das Huawei P8 Lite 2017 habe ich mir jetzt lange angesehen und das geht leider gar nicht wegen dem Internen Speicher.

Habe immer diesselben Apps auf allen Geräten und das sind immer 6,5 GB und das P8 Lite 2017 hat nur 7 GB intern frei,ich häte also direkt am Anfang nur noch 500 MB intern frei und das geht natürlich überhaupt nicht,schade.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
550
Planitzer
P
4
Antworten
11
Aufrufe
1.484
4auge
4
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
128
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten