Honor 7X als Größenupgrade zum Huawei P9

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.591
Hallo zusammen,

ich nutze im Moment das Huawei P9. Ich bin an sich echt zufrieden mit dem Gerät. Geschwindigkeit, Display, Akkulaufzeit und Kamera sind alle auf einem sehr guten Niveau. Das Einzige was mich ein wenig stört ist die Größe. Da es ja jetzt immer mal wieder das Honor 7X im Angebot für 199 gibt überlege ich mir das zuzulegen. Bin dann aber skeptisch was Speed und Kamera angeht.

Meine Präferenzen sind eigentlich Surfen. Whatsapp, Telegram und sonst noch ein paar "normale" Apps. Keine Spiele (aus dem Alter bin ich raus). DIe Kamera sollte was taugen, ich habe 2 kleine Kinder, aber eher bei Tag und weniger bei Nacht. Da schlafe ich :)

Was meint ihr?

Danke im Voraus.
 
Keiner eine Meinung dazu?
 
Die P9 Cam dürfte etwas besser sein, Speed ist beim P9 auch besser, aber ob du das merkst?

Was willst denn ausgeben? Sonst würde ich mal das HTC U Ultra anschauen (5,7" 1440p, Snapdragon 821, 230€ bei MediaMarkt)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Speed merke. Kamera wäre halt wichtig. Hatte vorher das Moto z, da war die Grösse angenehmer. Ansonsten bin ich echt total zufrieden mit dem P9. Ich denke ich lass es und warte noch ein wenig. Mir ging es echt nur um die Größe.
 

Ähnliche Themen

J
  • JohnSheppard
Antworten
1
Aufrufe
101
andi58
A
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
253
chinabomber
C
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
452
Planitzer
P
Zurück
Oben Unten