Honor 7X kaufen als Zweitgerät wenn man Mate 9 hat

S

SanPaulo

Stammgast
329
Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei folgendem Problem.

Ich habe zur Zeit ein Mate 9 als Hauptgerät und bin sehr zufrieden.

Als Zweitgerät ein Moto Z,was mir aber wegen dem Akku ziemlich auf die Nerven geht.

Nun habe ich mir für 219 Euro das Honor 7X bestellt und überlege ob ich es storniere oder abhole.

Mein Gednake war da das Mate 9 mir sehr gefällt und auch von der Grösse her,das das Honor 7X ja als Zweit Handy für mich eigentlich perfekt sein sollte.

Bedenken habe ich zum einen wegen dem Display(das Display vom ähnlichen Mate 10 Lite fand ich furchtbar)und das ich im direkten Vergleich mit dem Mate 9 keine Freude an dem Honor 7X haben werde wegen der abgespeckten Specs im Vergleich.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Sind sich die beiden Geräte doch ziemlch ähnlich,so wie ich das vermute,oder meint ihr ich würde dann jeden Tag den qualitativen Unterschied bemerken?
 
Den Unterschied wirst du natürlich bemerken, aber vielleicht stört er dich ja nicht soo arg. Kannst auch etwas warten, bis die neue Moto G-Reihe angekündigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Habe es mir geholt,und Ersteindruck ist ziemlich Gut.

Liegt sogar besser in der Hand wie das Mate 9.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
442
Slawi
Slawi
H
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Hohes C
H
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.822
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten