Honor 8 oder Honor 6X?

S

SanPaulo

Stammgast
329
Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe.

Und zwar benötige ich noch ein Zweitgerät und habe zur Auswahl entweder das

Honor 8 für 199 Euro oder das

Honor 6X für 159 Euro(32 GB Version).

Welches Gerät würdet ihr nehmen?

Das 6X hatte ich schonmal und gefällt mir gut,aber da das Honor 8 ja wenn ich das richtig gesehen habe für nur 40 Euro mehr die bessere Hardware hat,bin ich da noch etwas unsicher welches ich nehmen soll.
 
Honor 7X?
 
@Rekhyt:

Das 7X habe ich bereits.
 
Dann das Honor 8 oder ein anderes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Was ein Problem beim Honor 8 werden könnte ist die rutschige Rückseite wenn das stimmt was man so liest.
Hatte letztens für paar Wochen das P10 Lite und musste das abgeben wegen der rutschigen Glas Ruckseite.
Immer wenn ich es irgendwo hingelegt hatte,fing es an zu rutschen und es ist mir mehrfach hingefallen was noch bei keinem Gerät passiert ist.
 
Ja gut, das ist beim Honor 8 und 9 sicherlich der Fall. Ist eben das Design der Geräte - ohne Hülle kaum verwendbar. Vielleicht schaust du dich ja doch nach einem Motorola Moto G5s Plus um. Oder greifst zur Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Vielen Dank für deine Antworten:thumbup:.

Das mit der rutschigen Rückseite ist wirklich fast ein K.O Kriterium für mich,denn hatte wie gesagt schon beim P10 Lite Riesen Probleme.

Ist Schade,denn der Prozessor ist ja beim Honor 8 wesentlich besser.

Display wird wahrscheinlich kein Grosser Unterschied sein.

Das G5s Plus hatte ich mal und das ist leider nicht so mein Fall,das Moto G4 gefiel mir da besser,und das Honor 6X fände ich da persönlicher auch besser als das Moto G5s Plus.

Das normale Moto G5 fab es letztens auch wieder für 115 Euro,da würde ich dann aber auch eher das Honor 6X bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
C
Antworten
4
Aufrufe
630
cocoon
C
5
Antworten
2
Aufrufe
278
597416
5
Zurück
Oben Unten