DanX
Enthusiast
- 1.273
Hallo zusammen,
war auf der Suche nach einem Budget-Smartphone um die 250 Euro, möglichst von Huawei, 5,2 bis 5,5 Zoll und bin letztendlich bei diesen beiden Geräten gelandet:
- Huawei P10 lite
Huawei P10 Lite Dual-SIM 32GB/4GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Huawei P8 lite (2017)
Huawei P8 Lite (2017) Dual-SIM schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von den Daten sind die sich recht ähnlich, das P10 lite hat aber doppelt so viel internen Speicher, der Prozessor soll einen ticken schneller sein und die Kamera gibt etwas mehr her. Davon abgesehen lädt das P10 lite etwas schneller den Akku voll (auch nicht ganz unwichtig).
Zu welchem würdet ihr mir raten? Wahrscheinlich bin ich mit dem P10 lite besser bedient, oder?
Das P10 lite liegt um die 285 Euro und das P8 lite 2017 um die 225 Euro.
war auf der Suche nach einem Budget-Smartphone um die 250 Euro, möglichst von Huawei, 5,2 bis 5,5 Zoll und bin letztendlich bei diesen beiden Geräten gelandet:
- Huawei P10 lite
Huawei P10 Lite Dual-SIM 32GB/4GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Huawei P8 lite (2017)
Huawei P8 Lite (2017) Dual-SIM schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von den Daten sind die sich recht ähnlich, das P10 lite hat aber doppelt so viel internen Speicher, der Prozessor soll einen ticken schneller sein und die Kamera gibt etwas mehr her. Davon abgesehen lädt das P10 lite etwas schneller den Akku voll (auch nicht ganz unwichtig).
Zu welchem würdet ihr mir raten? Wahrscheinlich bin ich mit dem P10 lite besser bedient, oder?
Das P10 lite liegt um die 285 Euro und das P8 lite 2017 um die 225 Euro.