HTC 10 oder Aquaris X plus

C

cabasandroid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich brauche Beratung zum Thema HTC 10 oder Aquaris X pro. Das HTC habe ich und bin ganz zufrieden. Der schlechte Wlan-Empfang ist ziemlich nervig und das Design ist auch nicht der Hit. Jetzt habe ich ein Aquaris X pro angeboten bekommen. Was würdet Ihr mir empfehlen? Im Handy-Vergleich sind die beiden ja sehr ähnlich. Freu mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank und Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Aquaris X Plus.
Sehr wohl aber ein älteres X5 Plus sowie neuere X (ohne Plus) und X Pro. Demnächst die nächste Generation: X2 und X2 Pro.
 
Ja richtig danke. Da hatte ich was verwechselt. Habs schon geändert.
 

Ähnliche Themen

dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
975
Trax37
Trax37
B
Antworten
6
Aufrufe
430
Fembre
Fembre
L
  • Lohenstein
Antworten
3
Aufrufe
397
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten