Htc U12+ oder LG G7 oder doch OnePlus 6

Celler96

Celler96

Stammgast
175
Ich besitze aktuell ein Mate 10 pro, bin aber mit der Software und noch 1-2 Sachen nicht so zufrieden.
Jetzt fallen die 3 Geräte in die engere Auswahl.
Wie sieht das mit Updates aus? Gerade bei HTC und LG bin ich skeptisch.

OP 6: günstiger Preis, schnelles/ fast pures Android, schnell Updates, 6,3 Zoll +Notch.
-nur Mono Lautsprecher, nur FHD+ Display, keine IP Zertifizierung .

LG G7 : 6,1 Zoll Display, QHD, kabelloses Laden, IP 68, micro sd
-nur 4GB ram, nur 3000 Akku, am teuersten, Updates? Boombox Speaker?

HTC U12+ : innovativ (edge sense) stereo sound, 6GB ram, 3500 Akku, Preis, ip68
- (nur) 6 Zoll Display, Display Helligkeit?? Oben und unten Displayränder, Updates ?

So denke das war es erstmal
 
Würde mich für das HTC entscheiden.
Oneplus 6 unterstützt in Deutschland außerdem kein VoLTE und WiFi Calling
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Ja, gestern Video von Technikfaultier gesehen. Der war von der Kamera nicht so begeistert....
[doublepost=1527319678,1527318407][/doublepost]Gestern das Video von Technikfaultier gesehen. Der war gerade von der Kamera nicht so begeistert....
 
@Celler96 Viel Hype aber keine Innovation beim Oneplus 6. Das mögen andere vielleicht anders sehen... Das Oneplus 6 hat mehr Nachteile als Vorteile.
Was bringt mir ein Porsche mit einem VW Motor?
Das Oneplus 6 hat nicht mal Stereolautsprecher, keine IP67 oder 68 Zertifikat. Was kann das Oneplus 6 besser als ein älteres Samsung Galaxy S7 EDGE? Bitte, bei aller Vernunft.. Eben nichts oder schlechter
 
Das Display ist beim OP6 audgrund der niedrigeren Auflösung unscharf.
Punkt!

Hatte es 2 Tage.

Htc oder LG für dich:
Eher htc wobei das G7 auch zutreffend wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Celler96 schrieb:
-nur 4GB ram, nur 3000 Akku, am teuersten, Updates? Boombox Speaker?
4GB RAM reichen bei Normalanwendungen locker, auch der 3000er Akku ist durchschnitt. Updates ist jetzt nicht das was für LG spricht

Aber mal anders gefragt: Was suchst du eigentlich, dass du auf die Auswahl kommst?
 
@Celler96 Was wäre dir denn bei einem Smartphone der gehobenen Preisklasse wichtig?
Werde vorraussichtlich das G7 am Freitag bekommen und im G7 Forum meine ersten Eindrücke niederschreiben. Vielleicht hilft dir das dann bei der Kaufentschiedung .
 

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
900
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
11
Aufrufe
997
GabrieI
GabrieI
L
Antworten
4
Aufrufe
406
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten