Huawai Honor 8 Lite oder Motorola Moto G5?

N

NickH97

Neues Mitglied
0
Will mir ein neues Smartphone kaufen & habe das Huawai Honor 8 Lite & das Motorola Moto G5 endeckt. Ich wollte mal wissen welches der beiden Smartphones besser ist? Welche Pros & Contras es gibt, oder ob es überhaupt irgendwelche relevanten unterschiede gibt.
 
Geh doch von der anderen Richtung an die Sache:
Für was willst du es? Was machst du damit? Was ist dir wichtig?
 
Melkor schrieb:
Geh doch von der anderen Richtung an die Sache:
Für was willst du es? Was machst du damit? Was ist dir wichtig?

Nun beide Geräte scheinen auf den ersten blick alle Grundlegenden dinge die ein Smartphone können muss, zu können. Ich brauche Smartphone nicht für irgendwas besonderes. Ich mache damit das was man mit Smartphones so macht. Social Media Apps benutzen, im Internet surfen, Videos gucken & Musik hören. Alles dinge die ich offenbar mit beiden Geräten Problemlos machen kann. Das einzige was mir dabei wichtig ist, das ich einen ordentlichen Akku habe, aber im vergleich zu meinem aktuellen Gerät sind beide um welten besser.

Ich würde ja wohl kaum 2 bestimmte Geräte aus der selben Preisklasse erwähnen, wenn mir nicht schon längst klar wäre, wofür ich es haben will, was ich damit vorhabe & was mir wichtig ist.
 
NickH97 schrieb:
der selben Preisklasse erwähnen
Genau das ist mein Problem: wie kommst du z.B. auf das Honor 8 Lite? Das Gerät ist ein Auslaufmodell und die Preise sind mit 170-180€ zu hoch für das gebotene (das G5 bekommst du regelmäßig für unter 120€) - deshalb denk ich mir, du hast was spezielles am Honor gesehen ;-)
Das normale Honor 8 gab es am Wochenende für 200€ und ist eine Klasse besser ;) Der Nachfolger Honor P9 Lite kostet 175€

NickH97 schrieb:
ordentlichen Akku
Auch wenn ich von Gigaset icht viel halte, die haben noch ein paar Geräte mit 5,2", FullHd und 5000er Akku.. vllt. ja auch was
 
Melkor schrieb:
NickH97 schrieb:
der selben Preisklasse erwähnen
Genau das ist mein Problem: wie kommst du z.B. auf das Honor 8 Lite? Das Gerät ist ein Auslaufmodell und die Preise sind mit 170-180€ zu hoch für das gebotene (das G5 bekommst du regelmäßig für unter 120€) - deshalb denk ich mir, du hast was spezielles am Honor gesehen ;-)
Das normale Honor 8 gab es am Wochenende für 200€ und ist eine Klasse besser ;) Der Nachfolger Honor P9 Lite kostet 175€

NickH97 schrieb:
ordentlichen Akku
Auch wenn ich von Gigaset icht viel halte, die haben noch ein paar Geräte mit 5,2", FullHd und 5000er Akku.. vllt. ja auch was

Kann es sein das du das Honor 8 Lite mit dem Honor P8 Lite(von dem es offenbar eine Version aus dem Jahre 2015 & eine aus 2017 gibt) und das P9 Lite(das 2016 raus kam) mit dem Honor P9 Lite Mini verwechselt hast?
 
Ja, beim Honor P9 Lite war das P zuviel und der Preis komplett falsch:

Honor 8 Lite = März 2017, 170€
Huawei P8 Lite = Januar 2017, 150€
Honor P9 Lite = Februar 2018, 220€
Huawei P9 Lite Mini = August 2017, 130€

Ändert aber nix zum Honor 8 Lite. Ich finds zu teuer
 
Melkor schrieb:
Ja, beim Honor P9 Lite war das P zuviel und der Preis komplett falsch:

Honor 8 Lite = März 2017, 170€
Huawei P8 Lite = Januar 2017, 150€
Honor P9 Lite = Februar 2018, 220€
Huawei P9 Lite Mini = August 2017, 130€

Ändert aber nix zum Honor 8 Lite. Ich finds zu teuer

Ok... Wenn wir unter 200€ & im bereich Release Date 2017-2018 bleiben, welches Gerät ist den das beste? Honor 8 Lite, P8 Lite 2017 oder P9 Lite Mini?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.770
Observer
Observer
J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
172
MSSaar
MSSaar
J
Antworten
54
Aufrufe
4.516
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten