Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei P20 pro, p30 oder p30 pro?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 pro, p30 oder p30 pro? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

angelsfire

Ambitioniertes Mitglied
Ja die Diskussion habe ich verfolgt. War mir trotzdem unsicher. Ich bin so der normal Nutzer und will dann auch nicht nur über irgendwelche komplizierten Umwege mein handy normal nutzen können. WhatsApp Facebook usw sollte ganz normal funktionieren die nächsten Jahre.

Mal abwarten ob es diese Woche überhaupt kommt. Sonst hat sich das Thema eh erst mal erledigt.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Wo es vielleicht eng wird mit einer neuen Android Version.
Aber steht alles noch in den Sternen :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Eben, ich würde folgende Theorie aufstellen:
- Sicherheitsupdates komen noch (vllt. etwas langsamer), auch Verbesserungen
- neue Androidversionen könnten noch kommen, je nachdem ob man damit einverstanden ist, dass man damit den offiziellen Zugang zum PlayStore verliert (war ja eine Ankündigung, dass Huawei einen Fork in der Hinterhand hat)

- je nach weiteren Verlauf der Auseinandersetzung kann das aber noch dauern. Stnad heute wird Trumpp das durchziehen
 
A

angelsfire

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nun seit knapp einer Woche das Huawei und bin soweit zufrieden. Habe nun allerdings ein Problem und bevor ich mich weiter dumm und dämlich suche frage ich noch zusätzlich mal hier im Thread (im Whatsapp Forum schauen ja nie so viele vorbei):

ich kann bei Whatsapp keine google Drive sicherung einrichten. Es kommt immer die Meldung das derzeit kein Zugriff auf mein Konto möglich wären.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 pro, p30 oder p30 pro? Antworten Datum
3
7
2