Huawei P20 pro, p30 oder p30 pro?

Ja die Diskussion habe ich verfolgt. War mir trotzdem unsicher. Ich bin so der normal Nutzer und will dann auch nicht nur über irgendwelche komplizierten Umwege mein handy normal nutzen können. WhatsApp Facebook usw sollte ganz normal funktionieren die nächsten Jahre.

Mal abwarten ob es diese Woche überhaupt kommt. Sonst hat sich das Thema eh erst mal erledigt.
 
Wo es vielleicht eng wird mit einer neuen Android Version.
Aber steht alles noch in den Sternen :)
 
Eben, ich würde folgende Theorie aufstellen:
- Sicherheitsupdates komen noch (vllt. etwas langsamer), auch Verbesserungen
- neue Androidversionen könnten noch kommen, je nachdem ob man damit einverstanden ist, dass man damit den offiziellen Zugang zum PlayStore verliert (war ja eine Ankündigung, dass Huawei einen Fork in der Hinterhand hat)

- je nach weiteren Verlauf der Auseinandersetzung kann das aber noch dauern. Stnad heute wird Trumpp das durchziehen
 
Ich habe nun seit knapp einer Woche das Huawei und bin soweit zufrieden. Habe nun allerdings ein Problem und bevor ich mich weiter dumm und dämlich suche frage ich noch zusätzlich mal hier im Thread (im Whatsapp Forum schauen ja nie so viele vorbei):

ich kann bei Whatsapp keine google Drive sicherung einrichten. Es kommt immer die Meldung das derzeit kein Zugriff auf mein Konto möglich wären.

Weiß jemand woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
1.324
käthe1
K
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.372
Fembre
Fembre
H
Antworten
6
Aufrufe
837
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten