Huawei p30 non pro Nachfolger

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p30 non pro Nachfolger im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
V

vwgt

Neues Mitglied
Hi leider hat mein P30 den Geist aufgegeben, sodass ich ein neues smartphone suche.

Ich war heute im Mediamarkt mal schauen aber mir sind die aktuellen Geräte mit 6,7 zoll einfach zu groß.

Das oneplus Nord war mit 6,44 gerade noch OK für meine Hände.
Leider kommt die Kamera nicht ansatzweise an mein P30 dran.

Die hauptkamera war noch gut aber bei der Weitwinkel war mein P30 einfach viel besser.

Das P40 war von der Größe top leider keine Google Dienste und auch hier war beim Weitwinkel das P30 komischerweise besser.

Meine Kriterien:

Maximal 6,5 Zoll
Gute bis sehr gute Kamera
Gute Weitwinkel Kamera
Keine gaming ambitionen
128gb reichen dicke an Speicher
Preis bis 500 euro

Habt ihr vielleicht noch Ideen?
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Pixel 4a mit leider nur einer Linse, evtl kannst du das Pixel 4a 5G noch irgendwo günstig bekommen.

Evtl ist auch das (Mi) 11 lite 5G (NE) etwas für dich, ist zwar auch 160 mm lang, dafür dünn und leicht. Bei der Größe nicht nur das Display beachten.
 
V

vwgt

Neues Mitglied
Aber das mi11 lite hat meine Mutter die Kamera kann man nicht wirklich mit dem p30 vergleichen. Vom firmfaktor her ist es aber gut. Ja also das Nord hat mir von der haptik dicke breite etc gut gepasst.
Wenn es ein Phone mit größerem Display als meine Angaben gibt welches die gleichen Abmessungen hat aber dünnere Ränder bin ich nicht abgeneigt.

Würde auch noch 100 drauf legen wenn es dann das perfekte Handy gibt.

Pixel 6 hatte ich noch überlegt oder oneplus 9
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Experte
Es kann durchaus sein, dass kein Gerät mit der Kamera des P30 mithalten kann.

Hat Mamilein das normale Mi 11 lite oder die 5G Version?
 
D

derkleinemann

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Zenfone 8 und das P30 hier liegen, das Zenfone 8 ist ein Tick kompakter und hat die eindeutig bessere Kamera
 
Barin

Barin

Erfahrenes Mitglied
Hast Du Dir mal das OnePlus Nord 2 angesehen? Die Kamera ist super.
 
M

Master_of_Rolex

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso nicht das Huawei P30Pro New Edition?
 
V

vwgt

Neues Mitglied
Ich schau mir das zenfone und des Nord 2 einmal an. Wobei ich glaube das die Weitwinkel des Nord 2 auch nicht gut ist

Das p30 Pro New Edition Kenne ich garnicht aber laut Recherche bekommt man es nirgends mehr.
 
M

Master_of_Rolex

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du Wert auf ein Neugerät legst, dann nicht. Aber für was gibts ebay Kleinanzeigen ;)
 
V

vwgt

Neues Mitglied
Also Tendenz geht aktuell zum oppo find x3 neo. Größentechnisch noch OK Kamera besser als beim oneplus Nord 2. Hadere noch ein wenig da das Pixel 6 in den startlöchern steht
 
Ähnliche Themen - Huawei p30 non pro Nachfolger Antworten Datum
4
2
2