Huawei P30, P30 pro und P30 lite Fan sucht Ersatz...

H

HeikoSc

Neues Mitglied
0
Wie oben geschrieben - wir - eine Familie zu Viert haben hier zwei P30 lite, ein P30 und ein P 30 pro in Anwendung und sind damit ziemlich zufrieden gewesen. WELCHES HONOR (oder WELCHES GERÄT) kann dem entsprechen? Von Vorteil wäre eine sehr gute Kamera - die ist bei sämtlichen, auch in der lite Version - gut gewesen. Gerne mehrere Modelle - wir haben ja wie oben beschrieben auch sämtliche Klassen im Umlauf hier. Was nicht sein darf, wäre eine Verschlechterung in irgendeinem Bereich...
ThX!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Highend Bereich findest du das Magic 5 Pro. In der Mittelklasse das Honor 90 und Magic 5 Light. 🤷‍♂️ Das war's dann auch schon....

Welche Empfehlung möchtest du da haben?
 
Klar, das ist mir bewußt. Jedoch hatte ich zu. B.mal mit einem Redmi Note versucht vor zwei Jahren und da war das super bewertete Produkt so richtig schlecht.
Daher, ist die Honor Familie da den p30er gewachsen, oder verschlechtert man sich, v. A in den lite Bereichen? Denn selbst die p30lite waren sehr solide..
 
Das Redmi war sicherlich nicht schlecht, sondern entsprach nicht deinen Erwartungen im Gegensatz zu den Bewertern. Zudem sind Redmi Modelle Einsteigergeräte bist 1-2 Ausnahmen. Ein P30 P dagegen ist ein 1000€ Smartphone

Bei Honor hast du einfach keine Auswahl. Soll es ein Honor sein, gibt es nun mal ein Gerät in der Oberklasse und 2 in der Mittelklasse.

Das ist so als würde du um Rat fragen, welche Partei du in China wählen sollst 😂.

Was bei Huawei P30 Modellen kameratechnisch und sonst gut war, wurde längst von allen Herstellern überboten.

Man muss aber auch sagen, dass bei der P30 Reihe Huawei mit Ausstattung nicht gegeizt hat. Das ist mittlerweile bei allen Herstellern etwas anders. Vieles versucht man einzusparen, billig mit Software zu lösen oder ist oft nur den Highend Pro/Ultra Modellen vorenthalten.
 
Also ist ein P30 lite mit einem Honor 90 lite oder Magic 5 lite gut zu ersetzen, OHNE Komfortverluste und Einschränkungen gegenüber gehabtem?
(Preiswerte) Alternativen, die dem Huawei im Fotobereich, Performance und auch im Menue ähnlich (besser!) sind? (Sowohl in Lite, als auch im Pro Bereich, wir suchen für alle hier (4Personen))
 
@HeikoSc P30 lite mit Honor 90 und P30 mit Magic 5 Pro, wenn du auf gleichen Niveau bleiben willst. Von den Honor lite Varianten würde ich die Finger lassen, die haben bei mir nicht mal den Ersatz-/Zweit-Phone Status erreicht und nicht vergessen du bekommst Honor nicht Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoSc

Ähnliche Themen

G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
929
chinabomber
C
K
Antworten
26
Aufrufe
1.326
käthe1
K
Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
373
Bavarian
Bavarian
Zurück
Oben Unten