Huawei P30 Pro oder One Plus 8 Pro?

Huawei P30 Pro oder One Plus 8 Pro?


  • Umfrageteilnehmer
    9
P

Pires

Neues Mitglied
0
Hallo,

welches der beiden oben angeführten Smartphones würdet ihr mir Empfehlen. Ist es noch zeitgemäß ein P30 Pro zu Kaufen?
Oder doch lieber zum One Plus 8 Pro greifen?

Wichtig:
  • Gute Akkulaufzeit auch nach 2 Jahren sollte dieser noch einen 1 Tag halten
  • Gute Kamera
  • Leistung
Danke

Ps.: Habe auch eine Abstimmung hinzugefügt.
 
Ich halte von Huawei so gar nix.
Haben zwar gute Kameras undtop Akkulaufzeiten aber.
Ich hatte mir das Mate20 pro gekauft so es ganz neu war, ich kam mir vor wie ein Beta Tester voll mit Bugs .
Viele „Nutzer „ hätten vielleicht gar nicht gemerkt wer WhatsApp App und Facebook nutzt .
Aber wenn man viele Apps auf vielen Bereichen Nutzt vielen hat einfach nicht funktioniert.
 
Das P30Pro ist von 2019 und wie es jetzt mit Updates aussieht ist nicht absehbar. Ich hatte fünf Jahre Huawei, aber kann aktuell kein Huawei empfehlen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
1.324
käthe1
K
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.375
Fembre
Fembre
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
568
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten