Huawei P30 Pro OHNE Edge-Alternative gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Pro OHNE Edge-Alternative gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin ja nach 2 Jahren nach wie vor begeistert vom P30 Pro.

Meine Frau kommt allerdings mit den Edge-Rändern nicht klar, sucht quasi das P30 Pro nur ohne Edge mit allem, was das P30 Pro hat und kann, evtl. besser, besonders die Cam sollte mind. genauso gut sein. Ebenso IP68 sollte es haben, Google Dienste unterstützen.

Mir fällt da keins ein.

Euch evtl. bitte?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
A

anettchen

Stammgast
Ganz klar... das P30...ohne Pro...!
Ist nicht wirklich schlechter als das Pro...und handlicher...
Es hat aber nen kleineren Akku, welcher aber im Verbrauch genauso gut ist, wie vom Pro. Etwas weniger Zoom bei der Kamera, aber mal ehrlich...also ich nutze den Zoom nur seeehr selten.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Der Unbeugsame schrieb:
die Cam sollte mind. genauso gut sein
Schwierig weil das Huawei Konzept schon speziell ist (großer Sensor)
Zudem ist EDGE inzwischen en vogue, Vorschläge:
- S20 FE (Preis mit 450€ sehr spannend)
- Asus Zenfone 8

anettchen schrieb:
das P30...ohne Pro
Quasi neu nicht mehr zu bekommen und dann noch für einen krassen Preis (500€ aufwärts)....
 
S

sunandfun

Neues Mitglied
İch empfehle das Xiaomi Resmi Note 10 pro.
Mega gutes und sehr helles 120herz Display.
Kamera 108MP macht tolle Bilder
Großer Akku
Zwei Sim + SD Karte möglich.
Kostet nur 270 Euro.
İch nutze es seit 4 Wochen und bin begeistert.