Huawei P30 Pro vs. Sony Xperia 5 II

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Pro vs. Sony Xperia 5 II im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

anettchen

Stammgast
Guten Morgen! Grüsse aus dem Huawei-Lager! Ich nutze seit knapp 1,5 Jahren das P30 Pro...an sich bin ich damit zufrieden. Hätte nur langsam mal wieder Lust auf was neues...eventuell auch einen Ticken handlicher... ich bin auf meiner Suche auf das Sony 5 II gestossen... Hab jetzt mal bissl gestöbert...Akku und Performance sind mir sehr wichtig...auch die Kamera...scheint ja hier hinzuhauen... Hatte hier bei euch jemand mal das P30 Pro von Huawei und ist zum Sony 5 II gewechselt? Einen Rückschritt möchte ich eher nicht machen...
Was meint ihr?
 
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Soviel ich weiß, ist der Automode beim X5II quasi nicht vorhanden bzw. zu schlecht. Daher wars für mich keine Alternative. Wenn man aber mit den Pro-Apps Fotos und Videos machen kann und möchte, ist es sicherlich ne Alternative.
 
Ähnliche Themen - Huawei P30 Pro vs. Sony Xperia 5 II Antworten Datum
0
8
0