Huawei P8 oder Samsung Galaxy S5 Neo

T

Train2

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich wollte mein Htc One Mini 2 über meine Handyversicherung tauschen, da diesews Modell aber nicht mehr verfügbar ist wurden mir folgende 3 Modelle angeboten: Huawei P8, Huawei P8 Lite oder Samsung Galaxy S5 Neo. Würdet ihr sagen das eines der 3 Geräte eine Steigerung zum Htc ist? Würdet ihr mir eines von denen empfehlen oder doch lieber ein anderes verlangen? Momentan schwanke ich zwischen Samsung und Huawei.
 
Alle drei sind besser als das HTC. S5 Neo ist wasserdicht und hat Wechselakku. Das P8 ist besser verarbeitet. P8 Lite würde ich bei der Auswahl nicht nehmen.
 
@Falster Das S5 Neo ist sicherer wegen Updates oder? Gibt es dafür Cynanogenmod? Für das huawei ja nicht? Welches würdest du nehmen?
 
Was Updates betrifft, sind beide Geräte am Ende - Android N werden sie nicht sehen. Soweit ich weiß, gibt es für keines der beiden CM, auch nicht für das S5 Neo. Hast du noch andere Geräte zur Auswahl?
 
Da steht wenn kein Gerät gefällt könnte ich mich melden
 
Also von den Dreien würde bei mir schonmal das P8lite herausfallen. Sowohl das S5Neo als auch das P8 sind super Geräte, wobei ich meine, das P8 hat mehr Power. Die bessere Kamera sollte auch im P8 zu finden sein. Was Updates angeht, ist das so eine Sache. Das S5Neo sollte wohl nix mehr großartig bekommen. Ob das P8 noch ein Update bekommst ist noch nicht bestätigt, aber durchaus möglich. Huawei hat sich hier schon gebessert was das betrifft.

Ich würde an deiner Stelle aber auch nochmal bei dem Anbieter nachfragen, was die sonst noch so in der Pipeline haben.
 
Ich habe mal nach den alternativen gefragt. Ich melde mich wenn ich eine Antwort habe.
 
<die Alternativen sind Iphone 6 16 gb oder galaxy S6 32 gb
 
Mit dem S6 machst du nichts falsch, klasse Gerät mit top Kamera und starker Hardware. Allerdings keine Speichererweiterung, die 32GB sollten aber reichen.

Iphone 6 ist auch fein wenn du mit iOS und nur 16GB Speicher klar kommst.
 
@Falster Ich überlege auch einen Verkauf. was ist da am besten? ich kriege wohl nur ein neuwertiges nacktes gerät
 
iPhone 6 16GB Neupreis ab 500€
Galaxy S6 Neupreis ab 400€
 

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.565
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
685
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
10
Aufrufe
534
Grinch2112
G
Zurück
Oben Unten