Infinix Note 8 😊🤓 6,95 zoll und Preis dufte

S

sunandfun

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo liebe Community, ich mag große Displays. Große und helle Displays
USB typ C an board , 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Dazu dual Sim UND SD slot
Akku: 5200mAh (ob das stimmt?)
Der Name ist kaum bekannt in Deutschland, denke ein İmport macht den kauf möglich.
Kennt jemand dieses Smartphone und kann was dazu sagen?
İch hätte gerne 6,9 zoll und mehr.
Habe aber keine lust Samsung für das S20 Ultra 1000 Euro in den Rachen zu schieben.
Klar, Display Auflösung ist nicht der Hammer, aber wer braucht das schon?
İch nutze immer noch ein Huawei Mate 9 pro und bin mega zufrieden.
 
sunandfun schrieb:
ein İmport macht den kauf möglich.
schau ob das Ding bei eBay kaufbar ist, eventuell ein Händler mit Rücksendeadresse innerhalb der EU.
sunandfun schrieb:
İch hätte gerne 6,9 zoll und mehr.
Wie wäre es mit eine 10“ Tablet mit LTE und Dual-SIM 😁
 
sunandfun schrieb:
Klar, Display Auflösung ist nicht der Hammer, aber wer braucht das schon?
Ich finde diesen Aufloesungswahn auch uebertrieben, wo teilweise 400ppi schon als 'niedrig' beschrieben werden. Aber 1640x720 bei fast 7 Zoll koennte schon 'deutlich' sichtbar sein. Ich hatte bis zum Sommer 1280x720 bei 5 Zoll und hatte damit gar kein Problem, man musste schon sehr genau hinschauen und nah rangehen um Pixel zu sehen. Aber wenn Dich selbst sichtbare Pixel nicht stoeren, dann ist es sicher ok.
Edit: Was soll das gute Stueck denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teil ist nun bei Ali und ebay com zu finden.
Super spannend, anscheinend gibt es auch eine global version.
Alleine das Display reizt mich sehr.
Vielleicht bestelle ich es die Tage.
Hat jemand sonst noch ideen für Smartphones mit großem display ? Die mega überteuerten🤮 Samsungs mal aussen vor.
Mir fällt nur noch das Nokia 8.3 ein.
 
Xgody ville?
 
Also ich hatte vor 10 Monaten für mein neues ("mega überteuertes") Galaxy Note 9 380€ bezahlt, UVP war 999€. 😊 😛 Kein Mensch braucht immer das neueste, schon gar nicht jedes Jahr... 🤷‍♂️ Ich warte immer 1 - 2 Jahre und kaufe dann. 🙂

Wenn du was wirklich grosses und günstiges suchst würde ich mich nach einem guten gebrauchten Mi Max 3 umsehen, auf Dauer war es mir aber zu gross, ging gerade noch so in die Hosentasche. 6,9" aber 18:9 Seitenverhältnis und dadurch grösser als aktuelle doch sehr längliche 20:9 Geräte.

Aber tolle Akkulaufzeit, gutes FullHD Display, zwei Lautsprecher, Metall-Rücken, MicroSD, der (mittlerweile nicht mehr taufrische) SD 636 war nie in die Knie zu bekommen und die Kamera war auch sehr ordentlich. In Europa bzw. als Global gab es das nur mit 4/64GB, in China auch mit 6/128GB und ausserdem in Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunandfun
Ich habe das Infinix Hot 10 Lite und bin zufrieden damit. Der Launcher lässt sich ja anpassen aber auch die Einstellungen finde ich besser wie beim Vanilla Android aber das ist Geschmackssache. Infinix will auch nach Europa kommen aber fragt mich bitte nicht wo ich das gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: sunandfun
Das Xiaomi Mi Max hatte ich schon im Focus. Aber man kann es kaum noch bestellen und gebraucht wollte ich vermeiden.
Das Note 9 wäre mir schon wieder zu alt 🤪
Wie gesagt, auf diese 1500 Euro Samsungs S20igs und S21 usw habe ich keine lust. Mein sauer verdientes Geld. Ausser der Kamera haben die Teile keinen Mehrwert. Akkuleistung kannste knicken. Dieses 120 Herz und 144 usw. 🧐🤨 wer es braucht 🤷 ich nicht.
Um mal wieder zum infinix note 8 zu kommen. Ich hatte im Urlaub das Infinix Note 7 in der Hand und mein erster Eindruck war positiv. Mega Display und total schmal das teil. Schöne boptik Habe es aber nicht ausprobiert, es war off.
Jedenfalls habe ich das Note 8 über ali bestellt. Und sofern die Händler da einen nicht verar***n und out off stock verkaufen soll es Anfang März kommen.
131 Euro 😍 + Zoll 26 Euro oder so.
Das Teil hat sogar doppel SIM und zusätzlich SD slot.
Hoffentlich hat es German Language. Ich könnte aber auch mit Englisch leben.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Das Motorola G9 Plus hat mit 6.81 Zoll auch ein großes Display
 
Hallo noch mal :-D
ich habe diese kleine Diskussion noch mal rausgekramt da ich nun einige Wochen das Infinix Note 8 nutze und total begeistert bin.

Zum Handy ist so viel zu sagen: Das Display ist spitze, knackig scharf und hell genug. Das System läuft seit dem ersten Tag rund und absolut flüssig. Mit dem mega Display macht das gucken von YouTube Videos richtig spaß. Der große Akku hält gefühlt ewig.
Also, wer ein großes Smartphone sucht und nicht gleich 1000 Euro ausgeben möchte, sollte sich das Infinix etwas genauer anschauen. Die große Suchmaschine liefert viele Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du es letztendlich erworben und welcher Tauschwert kam zwischen Dir und dem Händler zum Tragen?
 
Man bekommt es praktisch nur bei ali. Aber aufpassen, einige Händler verkaufen ohne die Ware auf Lager zu haben. Mein erster Kauf kam nicht zustande da ich immer wieder und wieder vertröstet wurde. Ein anderer Händler konnte schnell liefern. Preis inkl. zoll unter 180 Euro. Finde ich völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke für Hinweis!
 

Ähnliche Themen

Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
716
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
17
Aufrufe
560
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.627
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten