Infos zur Kaufentscheidung - Note 3 vs. Note 3 Neo

M

meyerch

Gast
Ich würde gerne dieses Thema eröffnen, um die Unterscheide zwischen den beiden Geräten einmal zusammenzufassen.
Einige Informationen findet man leider nicht im Internet.

[Inhalt gelöscht, da dieses Thema mit unnötigen Falschinformationen gefüllt wird und nicht mehr dazu zu gebrauchen ist, Fakten zum Gerät zusammenzutragen.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meyerch schrieb:
...
[*]2-poliger Anschluss über dem Akku = NFC-Erweiterung (fehlt beim Neo)
[/LIST]
...

hallo und danke fuer die erste uebersicht - kleine korrektur: das neo hat einen zweipoligen nfc-anschluss, der vom original s-view-cover genutzt wird.

weitere unterschiede, die mir noch einfallen

- kamera erlaubt - anders als teilweise offiziell angekuendigt - keine zeitlupenaufnahme, nur normalaufnahme und zeitraffer
- geraet wirkt gegenueber dem normalen note deutlich duenner und kleiner (nicht zuletzt durch den anders gestalteten "alu"-rahmen rund ums geraet.
- deutlich weniger zubehoer (u.a. habe ich bislang keinen einzelnen originalakku gefunden nur ein "ladeset" mit ladestation und akku)
- geringere update-wahrscheinlichkeit da es sich um ein nischenmodell mit exotischem prozessor handelt

gruessles

mucfloh

ps: das mit mhl ist leider richtig - der allshare dongle EAD-T10E soll recht unzuverlaessig bzw. ruckelig arbeiten und ich habe den mhl-adapter vom note 1 ( EIA2UHUNBECSTD) sowie die "multimediadockingstation" EDDS20E erfolglos probiert - dort gingen auch die usb-anschluesse nicht wirklich. was hingegen toll funktioniert ist das streaming (z.b. via flippshd) auf ein appletv
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo christian,

du hast recht - die kontakte dienen wohl tatsaechlich nur der identifikation des covers und nicht der nfc funktionalitaet.

grussles

mucfloh
 
Die aufgeführten Punkte braucht man aber auch nicht ,oft ist es doch so,das gerät muss alles können aber benutzen tut man es nicht,somit habe ich mich für das Neo entschieden,top-Preis
 
2Mb Ram stimmt nicht...:lol:
 
Er meint wohl das es 2 GB heißen soll, und nicht 2 MB.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
154
Jorge64
J
R
Antworten
11
Aufrufe
666
mavvy
mavvy
R
Antworten
5
Aufrufe
152
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten