Jahrelanger Note Fan wollte N7... was nun?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jahrelanger Note Fan wollte N7... was nun? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ich habe seit Jahren nur die Notes von Samsung gehabt, da ich die besonderen Funktionen auch beruflich brauche.
Daher habe ich mich extrem gefreut, das das Note 7 so genial wird.

Doch nun kommt es nicht und keiner weiß was Sache sein wird.
Mein Vertrag wird aber demnächst verlängert.....
Was soll ich tun? Was soll ich nun für ein Handy nehmen als Note-Fan?

Bitte nur ernstgemeinte Alternativen posten. Falls Möglich auch mit Vor- & Nachteilen.
Und kein IOs, da ich viele teure Apps auf Android habe.

MfG
Alex
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Note 5
 
W

Wolf78

Gast
Note 5 mit Vertragsverlängerung?
 
B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
Mir geht es gleich. Hatte kurz ein Note 1 und später dann zwei Jahre ein Note 3. Auf das Note 4 habe ich verzichtet da ich 3x ein fehlerhaftes Gerät bekam. Dann hatte ich ein Note 5 mit 32GB welches ich aber ziemlich schnell voll hatte. Hab mir dann noch eine 64GB Version aus den USA importiert. Leider hatte dies extrem viel Staub unter dem Kameraglas und ich habe es zurück gegeben. Habe dann sehnsüchtig auf das 7er gewartet. Hab mir dann ein Autauschgerät bei Ebay ergattert weil ich einfach nicht mehr warten wollte. Und jetzt dass. Es ist echt zum heulen.

Wenn du auf einen Stylus wert legst dann hast du momentan schlechte Karten. Ansonsten schau dir mal das ZTE Axon 7 oder das Lenovo Phab 2 pro an. Das ist allerdings ein riesen Teil. Oder halt S7 Edge was mir persönlich ganz und garnicht gefällt. Mate 9 dauert auch noch bis dass kommt.
Das Axon werde ich jetzt mal antesten. Das Lenovo kommt erst nächten Monat nach Deutschland.
 
Ähnliche Themen - Jahrelanger Note Fan wollte N7... was nun? Antworten Datum
4
84
0