Kann mich nicht entscheiden... -.-

T

TERRABYTE93

Neues Mitglied
0
Morgen erstmal...
Hoffe, dass ich ihr mir hier die Kaufentscheidung leichter macht... :thumbsup:

Also ich suche ein neues Smartphone, nachdem ich schon anfangs Android hatte, dann zu WP gewechselt bin (was mir im Nachhinein gestohlen worden ist), bin ich jetzt bei iOS gelandet und wollte jetzt wieder einen Androiden...
Ich möchte den Androiden als Navi benutzen (Navigon wird gekauft), sowie Socialnetworken, Whatsappen und Spotify hören (hinterher kommt noch eine Drosselkom-Flat hinzu)...
Zur Auswahl stehen:

HTC One in blau

Xperia Z in weiß

oder Nexus 5

Was ich auf jedenfall irgendwann machen werden: CYANOGENMOD :thumbup: draufziehen... (Beim Xperia Z käme es sofort drauf, bei den anderen erst, wenn Updatezeitraum abgelaufen ist)

Und wie der Titel schon sagt: KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN... :sad:
 
Jedes der 3 Smartphones ist für Dein Anforderungsprofil geeignet, also einfach nur Geschmackssache ;-)
Legst Du weitere Kriterien fest wie z.B. gute Sende und Empfangsleistung-fällt das HTC One raus und das Sony Z wäre top für Dich.
Ist das kein Kriterium sondern eher Soundquali- ist das HTC One eigentlich erste Wahl.
Weiter eingrenzen funktioniert bei den drei von Dir genannten Geräten nur durch weitere Ansprüche die Du an Dein zukünftiges Smartphone hast...
 
Wenn mal CyanogenMod drauf soll, dann empfehle ich das Nexus 5, da es dort sehr einfach ist und Custom Roms dort auch am Besten laufen.
Ansonsten müsstest Du Deine Anforderungen eingrenzen, wie @meandtheKatera schon gesagt hat.
 
meandtheKatera schrieb:
Jedes der 3 Smartphones ist für Dein Anforderungsprofil geeignet, also einfach nur Geschmackssache ;-)
Legst Du weitere Kriterien fest wie z.B. gute Sende und Empfangsleistung-fällt das HTC One raus und das Sony Z wäre top für Dich.
Ist das kein Kriterium sondern eher Soundquali- ist das HTC One eigentlich erste Wahl.
Weiter eingrenzen funktioniert bei den drei von Dir genannten Geräten nur durch weitere Ansprüche die Du an Dein zukünftiges Smartphone hast...

Beziehst du dich auf die Tests von connect bei der sende und empfangsleistung?
 
Nein, eigene Erfahrung mit dem Z - super Empfang und Erfahrungen meines Freundes mit dem HTC One...der dort wo ich noch guten Empfang mit dem Z hatte, längst kein Netz mehr hatte (beide D1).
Im Bekanntenkreis gleiches Bild, Begeisterung über Haptik und Design des One, Gemecker über dauernde Netzsuche...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
252
JohnyV
JohnyV
NC2020
Antworten
10
Aufrufe
1.103
soul
soul
Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
361
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten