Kaufempfehlung (robust, solide, auch gebraucht, max 5")

R

RoRoRoller

Neues Mitglied
0
Salut,
ich suche für mein Motorola Defy einen Nachfolger.
Vorstellungen:
gebraucht und neu beides möglich, robust und solide, eher maximal 5", UKW Radio ist muss, Kamera sollte ok sein (wobei gegenüber der vom Defy eh alles besser sein dürfte), Akku austauschbar, SD-Karte sollte gehen, Preisvorstellung eher 100-150 (notfalls darfs aber auch bis 200 gehen). Super wäre es wenn die mit einer One-Click-App rootbar wären und CyanogenMod möglich wäre.

Bisher habe ich nachgedacht über:
das Motorola Moto G 2nd Gen (Nachteile: Akku fest (wobei inoffizieller Tausch ja möglich ist) und etwas frickeliges Rooten. CyanogenMod schien mir auch eher nicht so ganz ideal unterstützt, aber vielleicht irre ich auch).

das Sony Xperia Z1 (Nachteil: eher teurer, eher zu groß)

Samsung Galaxy 2 (Nachteile wie beim Sony)

Habt ihr noch gute Alternativen? Ich wäre für alle Hinweise dankbar!
 
Hi, schau dir mal das Samsung Galaxy XCover 3 an [emoji6]
 
Galaxy Alpha, leider kein SD Slot.
 
Super, danke schon mal für die Tips. Das Galaxy Alpha liegt aber schon eher deutlich über der Preisvorstellung, oder hab ich da was verbaselt?
@jasko: ein häufiger Kritikpunkt beim XCover 3 ist ja offenbar die Kamera. Hast Du da Erfahrungen? Ist die wirklich so mäßig?
 
Nein hab leider selbst keine Erfahrungen damit....leider...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
272
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
2
Aufrufe
452
JohnyV
JohnyV
Steve
Antworten
8
Aufrufe
269
l.art
L
Zurück
Oben Unten