Kaufentscheidung Hilfe

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo zusammen

Ich besitze derzeit das LG G2 das ich jetzt bald ersetzen möchte.

Ich bin technisch und von der Leitung her noch Top zufrieden aber es ist mir zu klein.

Habe mich mich schon eingelesen.
was mich noch abhält ist Huawei.
Ich hatte mal für mein Schwiegervater das Huawei U8860 Honor (als es aktuell war) gekauft und war nicht wirklich überzeugt das Display war träge und auch sonst hat es mich nicht vom Hocker gehauen.

Hat sich bei Huawei was getan könne die inzwischen bei den größen Herstellern mithalten.

Die Hardware und der Preis von etwa 350 Euro für das Mate 7 ist ja schon sehr ansprechend.

Danke schon mal.
 
Die Zeiten sind vorbei. Einfach mal Google fragen, dann wirst du sehen, das Mate 7 ist mit den führenden Herstellern auf Augenhöhe.
 
Ja, die bauen mittlerweile recht gute Geräte. Größtes Problem sind die CPUs - Huawei setzt da auf die Eigenmarke, dadurch gibt es wenig bis keine CustomRoms für die Geräte. Updates gibt es, aber wie oft und wie lange ist auch eher Glückssache.
 
Hm das mit den Custom Roms ist ja blöd.
Wobei ich jetzt bei bei meinen LG G2 auf nur modifizierte Stock Roms benutzt habe.
Wie ist es den mit dem Kernel gibt es dort gute ?
Ich habe wenig lust und Zeit mich da selbst mit zubeschäftigen.
 
Gibt keine Kernel soweit ich das sehe. Wie gesagt, bei den Huawei Geräten darfst du dich schon über jede 100% funktionierende Rom freuen...
 
Damit hast mich jetzt von meiner Entscheidung abgebracht für das Mate 7 na toll.

Was soll ich nehmen ?? Habt ihr sonst gute Vorschläge für mich.
Sollte mehr als 5,5 Zoll haben.
Demach ein Snapdragon CPU.
2GB Ram
Preislich max 350
 
Das Sony ist nix für mich.
Wie zufrieden bist du denn mit dem Oneplus one ?
Das G3 ist auch nicht schlecht aber wieder nur 5,5 Zoll minus Softbuttons.
Beim One hat man immerhin die Wahl.
Deswegen war ich von dem Mate 7 angetan 6 Zoll bleibt genug über.
 
Das OPO ist bestellt und ich warte nun mal sehen.
Das OPO ist natürlich die reinste "frickel Bude" .
Man liest natürlich jetzt sehr viel drüber ist der Empfang von GSM,2G,3G wirklich so schlecht oder hat es da Software seitig was getan ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
773
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
6
Aufrufe
223
hibernd
H
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
693
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten