kleines Gerät mi sehr gutem GPS, rootbar

S

skwal

Dauergast
228
Hi

ich habe ein Sony X compact. Eigentlich reicht das für mich, nur leider ist das gps recht mau.

Habe noch mein ales Z3 Compact hier, hatte gestern mal bitte mit im Wald auf dem rad und war erstaunt wie schlecht das gps des XC im vergliech zum Z3c ist. Da liegen Welten dazwischen. und auch beim akku haut das ur alte z3c das xc um. auch hier ein riesen unterschied.

Früher hatte ich immer root, beim XC hab ich drauf verzichet wegen dieser kamerageschichte.
Aber eigentlch will ich wieder rooten, den mir fehlen ein paar Funktionen.

Nun suche ich was neues. Sony compact Format wäre schön aber wohl unrealtistisch da ja Xz1/2 wieder die Kameraproblematik bei root haben. Und was anderes in dem Format ist es wohl nicht.

Was ist den eine alternative für
- nicht zu groß
- gutes gps
- starker akku wäre schön
- preis is erstmal frei

danke



wer den titel editieren kann darf da gerne ein t einfügen.danke
 
umsokleiner umso besser

ich hatte mal ein g2. das hatte glaube ich 140mm länge
das war auch noch ok.
ein bisschen größer also knapp unter 150 kann es auch noch sein, aber dann sollte wirklich alles stimmen.
 
Pixel 2 (145.7x69.7x7.8mm) oder 3 (145.6x68.2x7.9mm)
S10e (142.2x69.9x7.9mm) (Vorgänger sind noch etwas länger)

Bald dürfte auch noch ein Pixel 3a kommen mit 5,6" - sollte auch "klein" werden. Vorteil ist halt, dass man es einfach rooten kann
 

Ähnliche Themen

M
  • Mierscheid
2
Antworten
21
Aufrufe
2.656
MSSaar
MSSaar
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
773
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
604
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten