Kleines Handy mit gutem GPS ??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CynusOwner

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ins Forum,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Android Handy (so bis 4,5 Zoll) mit gutem GPS Empfang. Ich möchte dieses anstatt meinem jetzigen Handy zum Sport mitnehmen. Eine IP-Zertifizierung wäre das Tüpfelchen auf dem i, ist aber nicht notwendig. Wegen Bluetooth Brustgurt wäre Android 5 als Minimum auch sinnvoll

Suchmaschinen im Internet spucken entweder Handy-Berichte aus 2007- 2011 aus, oder Handys mit mindestens 5 Zoll Größe, die dann aber guten Empfang haben...

Ach so: Preislich darf es gerne günstig sein, billig sollte es aber nicht sein.

Gruss
Andreas

Hi,

könnte ein Admin den Thread in Kaufberatung schieben? Bin aus Versehen im falschen unterforum gelandet.

Danke
Andreas

hab ich nun gemacht.
Nächstes mal am besten deinen Thread melden. Dann wird schneller reagiert :)

Liebe grüße
Cua

Die Größe schränkt natürlich ziemlich ein. Wenn es aber nur zum Sport sein soll würde ich mal über ein gebrauchtes Moto G der ersten Generation nachdenken oder ein älteres Moto E. Wie der GPS-Empfang ist, kann ich aber leider nicht sagen.
Außerdem fällt mir dann noch das Bq Aquaris A4.5 ein. Der GPS-Empfang bei meinen bisherigenBq-Geräten war immer tadellos aber da würde ich mich an deiner Stelle nochmal schlau machen. Es soll wohl auch noch Nougat kommen für das A4.5.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Denke du kommst an dem Xperia X Compact nicht vorbei.
-4,6 Zoll
-Richtig, richtig gutes Gerät.
-Wasserdicht aber ohne Zertifizierung.
-Sehr gutes GPS
-aktuellste Updates
-sehr flüssige Bedienung
-sehr guter Akku
-sehr unempfindlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: