Naute
Stamm-User
- 407
Hallo!
Sachverhalt: Ich wollte eigentlich ein aktuelles Angebot für ein Sony X Compact wahrnehmen - 280€ über 2 Jahre. Bei der Vorab Information habe ich mir auch mal das HTC 10 angeschaut, da dieses ebenfalls günstig zu haben ist. Bisher war ich strikt gegen 5"+ Geräte, weil diese mir einfach zu groß erschienen. Nachdem mir aber das X Compact im Display/Größenverhältnis (im Vergleich zu meinem aktuellen Bq M4.5 sowie Z3C) recht groß erscheint und darüber hinaus auch relativ billig wirkt, glaube ich mittlerweile zu einem Größeren Gerät zu tendieren.
Nun also heute im Media Markt gewesen und ich muss sagen, dass das HTC 10 schon ganz gut in der Hand liegt - das habe ich bisher defitintiv nie so wahrgenommen bei den "großen" Geräten.
Lange Rede kurzer Sinn - ich denke ich werde auf 5" umsteigen!
Meine Anforderungen wären (wie wahrscheinlich bei den meisten)
Akkulaufzeit top
gerne Alu
Gute Kamera
kein überladenes System
kleinstes 5-5.2" Gerät!
Jetzt bin ich beim stöbern wieder bei BQ hängen geblieben.
Was würdet ihr nun in Puncto Akku und Kamera vorziehen:
HTC 10
BQ X5 Plus
...
...
oder?
Herzlichen Dank
Sachverhalt: Ich wollte eigentlich ein aktuelles Angebot für ein Sony X Compact wahrnehmen - 280€ über 2 Jahre. Bei der Vorab Information habe ich mir auch mal das HTC 10 angeschaut, da dieses ebenfalls günstig zu haben ist. Bisher war ich strikt gegen 5"+ Geräte, weil diese mir einfach zu groß erschienen. Nachdem mir aber das X Compact im Display/Größenverhältnis (im Vergleich zu meinem aktuellen Bq M4.5 sowie Z3C) recht groß erscheint und darüber hinaus auch relativ billig wirkt, glaube ich mittlerweile zu einem Größeren Gerät zu tendieren.
Nun also heute im Media Markt gewesen und ich muss sagen, dass das HTC 10 schon ganz gut in der Hand liegt - das habe ich bisher defitintiv nie so wahrgenommen bei den "großen" Geräten.
Lange Rede kurzer Sinn - ich denke ich werde auf 5" umsteigen!
Meine Anforderungen wären (wie wahrscheinlich bei den meisten)
Akkulaufzeit top
gerne Alu
Gute Kamera
kein überladenes System
kleinstes 5-5.2" Gerät!
Jetzt bin ich beim stöbern wieder bei BQ hängen geblieben.
Was würdet ihr nun in Puncto Akku und Kamera vorziehen:
HTC 10
BQ X5 Plus
...
...
oder?
Herzlichen Dank