Leistung (S9/S10/Oneplus 5t)

Nec75

Nec75

Erfahrenes Mitglied
50
Haben heute mal mein Oneplus 5t (8 GB Arbeitsspeicher) mit einem S9, bei welchen alle laufenden Prozesse beendet wurden, nebeneinander gelegt und nacheinander einige Apps gestartet.

Jedesmal war das Oneplus schneller, teilweise sogar deutlich schneller.

Hatte kürzlich mit dem Note geliebäugelt und würde eventuell doch das S10 nehmen, doch bin ich von dem spontanen Test heute etwas irritiert.
Schließlich will man sich beim Speed ja nicht verschlechtern.

Was meint ihr... wird das S10 nah am S9 sein oder wie oder was ?
 
@Nec75
Falsches Forum?!
Gibt doch schon ein S10 Forim....
 
@maik005: hast recht, habs mir auch gerade gedacht.

@MOD: bitte verschieben, sorry. Danke.
 
Die ersten Speed-/Benchmarktests auf Youtube werden nicht lange auf sich warten lassen.
Abstrakt gesprochen würde ich schon annehmen, dass Samsung noch mal eine Schippe drauflegt beim S10 gegenüber dem S9: neuer SoC, deutlich mehr Arbeitsspeicher, überarbeitetes UI (wobei das neue One-UI per Update auch auf das S9 gekommen ist).
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.649
Observer
Observer
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
L
Antworten
6
Aufrufe
425
Luwugi
L
Zurück
Oben Unten