Lenovo moto Z oder HTC 10

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Ihr lieben,

mein Sohn möchte sich ein neues Handy kaufen für höchstens 250 Euro.
Er braucht es zum Navigieren, Telefonieren, WhatsApp, Facebook, Mailen, Simsen und für Schnappschüsse.- Diese sind ihm sehr wichtig.
Was meint Ihr, welches das bessere von beiden ist? Er tut sich gerade sehr schwer mit den beiden. Er hat immer Handy´s mit 5,5 Zoll....5,2 Zoll würden auch noch gehen, alles was darunter ist geht auf keinen Fall.
 
HTC 10! Oder auf ein reduziertes Galaxy S7 warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Was ist mit dem Mi A1 von xiaomi. 180€ für Android One, ordentliche Cam und ordentlicher Speicherausstattung 4/64GB (sry, ist aber in dem Preisbereich einfach das Maß)
Wenn er auf StockROM bleiben will, eher HTC 10
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Danke Euch. Kenne beide das Mi A1 nicht...deswegen kann man dazu gar nichts sagen.
Aber da Du das ja empfiehlst, sollte es gut sein. HTC 10 kennen wir, das ist schon recht gut.

Werde mich mal in das Mi A1 einlesen.
 
Hey ich würde Melkor recht geben!

bis kurz Über 200€ ist XIaomi das Mass mit ihren PL Krachern.

Das HTC wäre für mich die Notlösung Das Lenovo eher nein.
 
Ok....das Mi a1 ließt sich nicht schlecht. Allerdings möchte er auch nicht rooten oder sowas.
 
braucht er nicht!

Für was solte er rooten?

So lange er nichts machen will was beim HTC und Lenovo auch root bräuchte :)
 
HTC 10 und Moto Z sind beim Akku eben nicht so gut... dafür ist die Kamera vom HTC 10 z.B. sehr gut und auch Audio ist top. Haptik und Verarbeitung auch eine Stärke.

Das Mi A1 ist preis-leistungs technisch immer noch das Beste was man kriegen kann. Besonders wenn man Stock Android möchte gibts eigentlich bis 200€ mit der Ausstattung keine Alternative.

Ein Freund hier aus dem Forum der so Einiges in den letzten Jahren getestet hat(auch Flaggschiffe wie S7 Edge, HTC 10...) ist positiv überrascht. Der SD 625 soll mit Stock Android sehr fix laufen und die DoT bei rund 6std. liegen. Er sagt einziger Nachteil bis jetzt ist dass die Metall Rückseite etwas rutschig ist aber immer noch besser als Glas. :p :)
 
Habe die letzten Tage ein Moto Z Play für meine Frau gekauft. Ich schwöre selbst auf die Akkulaufzeit, Haptik, Amoled-Display und Verarbeitung. Wer drauf steht auch auf die Moto Mods wie JBL oder Zoom-Kamera sind möglich...

Mir reicht der 625´er Snapdragon mit 32GB Speicher und 3GB Ram.

Habe es bei Amazon für € 180,- -20% WarehouseDeals Rabatt also für € 150,- mit sehr gutem Zustand und Amazon Garantie geschossen. Der Zustand war "sehr gut" angegeben war aber Nagelneu bis auf eine leicht zerdellte Verpackung!!! Dazu Amazon Garantie falls was passiert!

Die Xiaomis standen auch auf meiner Liste, aber nach schlechten Erfahrungen suche ich einen "verlässlichen" Verkäufer...
 
Amazone wo sollte man es sonst kaufen xD

Mein du sagst ja selber Amazone Garantie gut und so :)

Ich Impotiere keine Geräte mehr seit es die bei Amazone gibt hab jetzt 3 stück dort Bestellt einfach und super.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.777
Observer
Observer
Malou
  • Malou
2
Antworten
21
Aufrufe
1.219
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten