Lenovo P2 vs Moto Z Play

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo P2 vs Moto Z Play im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
N

nikostra

Ambitioniertes Mitglied
Hi, da mein ZenFone 2 jetzt leider schon nach einem Jahr den Geist aufgibt brauche ich ein neues Handy. Mein Budget ist ca. bei 350€. Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf die oben genannten gestoßen, kann mich aber jetzt nicht entscheiden.

Meine Kriterien sind Akkulaufzeit, Display und dass es smooth läuft ohne lags. Spieleperformance und Kamera sind nicht so wichtig. Ein (zeitnahes) Update auf Android 7 wäre auch von Vorteil.

Welches der beiden würde da besser passen? Gibt es ein Gerät, was ich übersehen habe?

LG Niko
 
Falster

Falster

Guru
Das lenovo hat deutlich mehr Akku und mehr Ram, insofern von der Hardware her die bessere Wahl.
 
M

memyself86

Stammgast
Ich habe nun seit einigen Tagen (genau seit Dienstag) das Lenovo P2. Der Akku ist der Wahnsinn. Habe es bislang einmal geladen (am Mittwoch) und habe heute noch über 60% Akku. Das ist wirklich für mich ein Segen. Ich muss mir keine Gedanken mehr über den Akku machen. Fürs Wochenende einmal voll laden und keine Sorgen mehr machen...

Die Performance ist in meinen Augen klasse. Alles läuft butterweich und lags konnte ich noch nicht feststellen. Die Kamera ist Durchschnitt, aber für mich langt das vollkommen. Alles in allem kann ich es absolut empfehlen, solange man keine High-End kamera benötigt.
 
Ähnliche Themen - Lenovo P2 vs Moto Z Play Antworten Datum
27
5
10