LG G2 16 >>> Onplus one 64 >>> was jetzt???

Naja ein G2 ist auch gut.
Im Gegensatz zum G3 funktioniert auf dem G2 die Software ;) . Ein G2 ist ja mit einem S800 auch noch aktuell.
 
Stehe auch vor sehr ähnlichen Überlegungen. Nach 2 Jahren Galaxy S3 LTE wirds Zeit für was Neues. Das Oneplus One hab ich bereits nach 3 Tagen wieder verkauft, es war mir zu groß.

Die Überlegung bei mir wäre auch Mi4, HH6 oder G2?

Das G2 hätte die perfekte Größe, hat sich bewährt, ist aber andererseits nicht mehr das Aktuellste. Die Überlegung wäre, lohnt sich überhaupt ein Wechsel vom S3 LTE auf das G2? Sind die Unterschiede so groß?

Auf der anderen Seite sind die beiden China-Geräte Honor 6 und Mi 4. Äußerlich gefällt mir das Mi 4 sehr, es hat "Hardwaretasten", was mir persönlich gefällt, außerdem würde ich gern mal das MIUI probieren.

Das Honor 6 liegt vom Design her nur leicht dahinter, gefällt mir aber trotzdem sehr gut, soll die bessere Kamera haben und hat Dual-Sim. Und liegt fast 100 Euro günstiger im Vergleich zum Mi 4 64 GB.

Wenns um den Preis geht ist das G2 32 GB mit 329 dann auch wieder interessant.

Ach ich weiss nicht... alles so kompliziert... :D

Manchmal denk ich, wenn ich sonst keine Probleme hab, dann kann ich mich ja eigentlich nicht beklagen. ;)
 
Das G2 wird spürbar noch dir nächsten 2 Jahre aktuell sein, nur nicht auf dem Blatt. Das G3 zum Beispiel hat eine schlechtere Performance als das g2 nur wegen dem 2k Display was kein Mensch bei der Größe braucht ist alles nur Marketing. Ich will bewusst sogar kein 2k Display haben bis die Akkus 5000mA erreicht haben
 
Da hast du sicherlich recht. Ich habe mich ehrlich gesagt als ich mir das Oneplus One gekauft habe auch gefragt: "Hmm, was kann das jetzt so viel besser als mein S3?"

Mein S3 läuft immer noch flüssig, ich habe sowieso immer den Apex Launcher drauf, von daher auch die gleiche Oberfläche.

Es ist einfach die Lust auf was Neues. Dass man es nicht braucht, weil das eigene Smartphone im Prinzip noch gut genug ist, ist was anderes.
 
Was alternative Firmware angeht, so bist du mit dem G2 auch am besten dran, die community ist da sehr groß. Ich liebte mein Oneplus one, nur die Größe nicht. Werde jetzt so langsam aufhören immer neues zu haben und mich mit dem G2 erstmal zur Ruhe setzen, sonst hört der Wahnsinn ja nie auf. Hatte übrigens schon zwei G2's wurde einmal nämlich ruckfällig und jetzt zum dritten mal, diesmal mit genügend Speicher.
 
kosmer schrieb:
Stehe auch vor sehr ähnlichen Überlegungen. Nach 2 Jahren Galaxy S3 LTE wirds Zeit für was Neues. Das Oneplus One hab ich bereits nach 3 Tagen wieder verkauft, es war mir zu groß.

Die Überlegung bei mir wäre auch Mi4, HH6 oder G2?

Das G2 hätte die perfekte Größe, hat sich bewährt, ist aber andererseits nicht mehr das Aktuellste. Die Überlegung wäre, lohnt sich überhaupt ein Wechsel vom S3 LTE auf das G2? Sind die Unterschiede so groß?

Auf der anderen Seite sind die beiden China-Geräte Honor 6 und Mi 4. Äußerlich gefällt mir das Mi 4 sehr, es hat "Hardwaretasten", was mir persönlich gefällt, außerdem würde ich gern mal das MIUI probieren.

Das Honor 6 liegt vom Design her nur leicht dahinter, gefällt mir aber trotzdem sehr gut, soll die bessere Kamera haben und hat Dual-Sim. Und liegt fast 100 Euro günstiger im Vergleich zum Mi 4 64 GB.

Wenns um den Preis geht ist das G2 32 GB mit 329 dann auch wieder interessant.

Ach ich weiss nicht... alles so kompliziert... :D

Manchmal denk ich, wenn ich sonst keine Probleme hab, dann kann ich mich ja eigentlich nicht beklagen. ;)
Also. Das Huawei würde ich raus nehmen. Schlechter Support. Dann bleiben nur noch MI4 und G2. Beides schöne Geräte. Du solltest einfach nach Speicher,Größe und Geld entscheiden ;)
 
Und überlegen ob LTE in Frage kommt. Das Mi 4 gefällt mir auch sehr gut, wollte aber nicht 400 ausgeben, würde nämlich nur bei Sernad kaufen ALso Tradingshenzen
 
Alternative Firmware hat mich noch nie wirklich interessiert. Ich experimentiere nicht gerne rum, wenn das Handy gut läuft, dann muss ich da auch nicht dran rumspielen. Das einzige was mich am S3 LTE störte war die Samsung Oberfläche, aber mir reicht es wenn ich einfach den Apex Launcher drauf bügle und gut ist. :)

LTE muss auch nicht unbedingt sein.

Von daher geht die Tendenz wohl im Moment in Richtung Mi4. Das einzige was mich noch davon abhält ist der Preis von 400 Euro bei TS (wollte auch da kaufen), und dass ich noch Zeit habe bis Dezember.

Ich werde versuchen mich noch ein wenig zu gedulden, und wenn bis dahin keine weltbewegende Neuvorstellung kommt, wird wohl der Preis des Mi4 noch ein wenig gefallen sein und ich kann zuschlagen. :)

Das G2 hab ich gerade für meine Frau bestellt. Ich kann also ein wenig damit rumspielen, und wenns wirklich so toll ist, wie es immer dargestellt wird, dann wirds vielleicht doch das G2.
 
Denke nur daran, ein bisschen frickeln musst du auch beim mi4, deutsche Software flashen, gapps draufladen und auch den playstore muss man wohl erst darauf bekommen. Wie aufwendig das jetzt ist kann ich dir allerdings nicht sagen, hatte nie ein Mi
 
@Kosmer, an ein Nexus 5 gedacht? :D
 
@Polluxx: Da ich wohl sowieso bei Tradingshenzhen bestellen werde, gehe ich davon aus, dass dann die deutsche Version bereits installiert ist. Und wenns sein MUSS, krieg ich ein bisschen Frickelei bestimmt auch hin. :cool:

@GalaxyS6: Musst du mich jetzt verunsichern? Ich bin doch gerade dabei mich für das Mi4 zu entscheiden. :D
Nein, Spaß beiseite, beim Nexus soll die Kamera wohl nur mittelmäßig sein. Kommt daher nicht in Frage.
 
Vor allem ist der der Akku bestimmt auch nicht unwichtig, da liegen Welten zwischen N5 und Mi4. Galaxy s6 doch sowieso zu teuer. Du hast dich also eigentlich schon entschieden
 
Richtig, Akku ist natürlich auch wichtig. Und mit GalaxyS6 meinte ich den User "GalaxyS6", denn ein Galaxy S6 wäre in der Tat viel zu teuer, da es wohl ein Prototyp und Einzelstück wäre. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Ich finde das Nexus 5 Klasse ;)
Aber deine Entscheidung ;).
Das Mi4 ist natürlich auch gut ;)
 
Danke, wenn bis dahin das Nexus 6 raus ist, schau ich es mir mal an, aber das Nexus 5 ist ausgeschlossen. ;)

Aber vorhin ist das G2 meiner Frau angekommen, und was soll ich sagen, geiles Teil! Es hat für mich die perfekte Größe.
 
Polluxx schrieb:
Hier für 329 €, ist wirklich ein guter Kurs und vor allem ist es im Gegensatz zu den anderen Händlern lieferbar LG G2 Tarif Vodafone D2, T-Mobile D1, o2, e-Plus, BASE bei handytick.de

Dann mal viel Glück mit deiner Bestellung! Hab dort auch dank aaalias Tipp bestellt und gestern die Auskunft bekommen das "leider" erst diese Woche wieder eine Ladung kommen soll, und nicht wie ausgeschrieben "auf Lager" ist :Curling:
Und ich habe schon am Sonntag dort bestellt. Werde später dort Anrufen und fragen wie lange eine Rücküberweisung dauert, vll versuch ich es woanders.

Das dumme ist aber, ich glaub die G2 werden nur noch abverkauft und so langsam werden die Lager geleert! Überall lange Lieferzeiten, und keinem Einzigen Händler werde ich noch trauen. Wie du schon sagtest, kann sein das überhaupt nichts mehr rein kommt :razz:
 
Deswegen warte lieber, bei den anderen dauert es noch länger. Vielleicht ist ja auch ware gekommen, ich habe nämlich gestern telefoniert und er meinte ist vorrätig

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Glaube auch an einen Abverkauf, um das gefloppte g3 zu pushen, der Vorgänger war einfach zu gut, deswegen will ich noch einen sichern. Ich bin mir sicher, wenn das G2 jetzt neu herausgekommen wäre würden alle für den Preis wie verrückt kaufen
 
Ich sehe auch keine alternative, deshalb kaufe ich mir ja jetzt noch so ein "altes" Smartphone :thumbup:

Werde wohl auch nur noch hoffen und beten können :rolleyes2:
 
Ich hatte das G2 meiner Frau auch bei handytick bestellt, allerdings mit Vertrag und die 16 GB Version. Am Montag bestellt, heute angekommen, und das sogar inklusive Freischaltung des Vertrags. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Also die 16GB bekommt man ja überall nachgeschmissen. Und dann denke ich das Vertragskunden sowieso bevorzugt behandelt werden...
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
109
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
429
Fembre
Fembre
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.737
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten