LG G2 16 >>> Onplus one 64 >>> was jetzt???

Und Helle, was neues? Meins wird gerade zum Versand vorbereitet gerade noch eine Mail bekommen
 
Ein Witz oder? Also Versand wird vorbereitet steht seit Montag bei mir. Ne Mail hab ich seit dem nicht mehr bekommen. Stand bei dir die ganze Zeit was anderes dort ?
 
Ja in Bearbeitung nur jetzt steht da Versand wird vorbereitet
 
Dann hast du bestimmt vorkasse gemacht und die haben jetzt erst das Geld gebucht.
Wie gesagt, das steht seit Montag bei mir und es tut sich seit dem nichts mehr!
Hatte um ca. 11:30 angerufen und dort wurde mal wieder gesagt heute kommt ihr Lieferung *blabla* wenn am Montag keine versandbestätigung kommt wird storniert!
 
Kann es sein das die 32GB Variante kaum gebaut wurde oder warum sind die so selten? Die 16er gibts ja wie Sand am Meer.
 
Helle85 schrieb:
Dann hast du bestimmt vorkasse gemacht und die haben jetzt erst das Geld gebucht.
Wie gesagt, das steht seit Montag bei mir und es tut sich seit dem nichts mehr!
Hatte um ca. 11:30 angerufen und dort wurde mal wieder gesagt heute kommt ihr Lieferung *blabla* wenn am Montag keine versandbestätigung kommt wird storniert!
Hmm wäre ärgerlich, was dann?
 
Auf der Handytick Seite steht jetzt übrigens lieferbar ab kW 39
 
Tja, das hilft uns auch nicht mehr weiter:sleep:
Und wenn ich mir die Lieferzeiten der anderen Händler anschaue werde ich umso ungeduldiger ob wir es überhaupt noch bekommen, getgoods hat es in schwarz jetzt komplett rausgenommen!

Ich schau mich schon nach alternativen um :biggrin:
 
Du sagst es, gleiches habe ich auch gedacht. Das schlimme ist, es gibt keine Alternative, das Xperia 1 Compact ist einfach zu klein und was anderes fällt mir nicht ein. Müssen dann wohl doch auf honor 6 oder mi4 zurückgreifen.

Andererseits, wenn es nicht mehr zu bekommen wäre, dann hätte jetzt Redcoon es nicht neuerdings gelistet. Dort taucht es auf mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Kann also sehr gut sein, dass wir noch was abbekommen, die können ja auch nur dann auflisten, wenn sie vom Lieferanten eine Zusage bekommen.

Ich rufe nochmal am Monatag bei Handytick an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das, wenn das die kommende Woche nichts wird, bestell ich das Honor 6...
 
Ich wollte evtl. auch in den kommenden Wochen entweder das Honor 6 oder wohl eher das Mi4 bei TS bestellen, und die haben jetzt bis November (!) Urlaub. Wer macht denn so lange Urlaub? :confused:
 
Bei soviel verkauften Mi's ;)
Oder auf das NExus 6 warten? Ich weiß auch nicht, das Honor 6 ist auch nicht das Wahre
 
Wartet doch sonst noch einen Monat auf das Nexus X. Nexus 6 darf es wegen einem Film nicht heißen.
 
So habe mit Handytick telefoniert, die erste Lieferung die die erhalten hatten war wohl fehlerhaft, die zweite kommt diese Woche, bin gespannt, aber sie meinte es wird auf jeden Fall eine kommen. Naja egal, warten muss man für dieses Smartphone wohl überall zur Zeit.
 
Ist mir mittlerweile schon egal was die Schwallen, könnens eh nicht ändern...
Weis nur das es die erste und letzte Bestellung in dem Laden war!
 
Können noch stornieren, aber glaube mir, woanders sieht es auch nicht besserr aus. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung mit dem Laden gemacht
 
Mir gefällt das G2....ansonsten sind 379€ für ein S5 auch kein schlechter Preis.
 
Glaub ja auch das es woanders nicht besser aussieht, leider.
Hätte ich das S5 Angebot früher gesehen wäre ich wahrscheinlich schwach geworden, auch wenn ich kein Samsung möchte!
Aber wenn ich noch ne Woche mit dem IPhone 4s rumlaufe, lauf ich amok:biggrin:
 
Das S5 ist doch klasse für den Kurs
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
168
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
455
Fembre
Fembre
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.767
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten